Abschiedstournee: Konzerttermine

Habe gerade zufällig entdeckt,warum das Konzert in Leibnitz nicht stattfindet:
“Aufgrund der starken Nachfrage hat der Veranstalter SHOW FACTORY Entertainment GmbH leider entschieden, das Konzert in eine größere Location zu verlegen und findet daher nicht im Naturparkzentrum Grottenhof statt!”

Die Tour rollt :slight_smile:

Neuer Termin:

04.08.19: A-Pinkafeld

07.07.2019 Zusatztermin Tulln (AT)
Somit wirds mein 6tes Konzert heuer :sweat_smile:

Termin am 04. August in Pinkafeld? Ich sehe nur 14. Juni!

Vielen Dank.
Kennt jemand die Lokalität? Groß? Klein? Ich kann den Termin erst später planen.

Ich bin dort anzutreffen ist sonst noch jemand da

Nochmals als Zusammenfassung:

02.03. - Zürich - verschoben auf 28.04.19
03.03. - Nürnberg - verschoben auf 27.05.19
04.03. - Landshut - verschoben auf 30.04.19
05.03. - Berlin - verschoben auf 19.03.19
06.03. - Frankfurt am Main - verschoben auf 01.05.19

danke für das update

Neuer Zusatztermin in München

Sensation!
Die EAV ist der erste Interpret seit Bestehen des Tollwood München, der 3 mal in einem Jahr in der gr. Musikarena spielen wird!

Karten gibt es ab dem 8.3., 9 Uhr - die insgesamt 4. Show in München findet dann am 8. Juli 2019 statt.

Wie schaut es mit den Konzerten ab morgen aus? Mehre user bei Facebook sind verunsichert und hätten gern Aufklärung zwecks Stornierung Bahn oder Hotel:/

Natürlich finden die statt. Sonst wär ja noch mehr abgesagt worden.

Denke trotzdem der Facebook Seite würde es gut tun, einen kurzen neuen Post abzusetzen, dass Klaus wieder fit ist und es mit Volldampf zurück auf die Bühne dieser Welt geht :slight_smile:

Nee, so weit (“fit”) lehn ich mich nicht aus dem Fenster ;D Aber alle fahren heute nach Deutschland - das ist ein gutes Zeichen. :wink:

Oh ok, dann toitoitoi :wink:

Cool, aber wenn das hier stimmt, hat die EAV mit der Neppomuk-Tour gleich fünfmal hintereinander auf dem Tollwood gespielt. Oder gibt es da unterschiedliche Hallen- bzw. Zeltgrößen? Ich war noch nie da…

Meiner Erinnerung nach gibt es nur ein oder vllt. Zwei große Zelte. :thinking: Aber kann auch sein dass es mittlerweile anders ist.

Heißt nicht unbedingt was… die anderen Konzerte wurden doch auch recht kurzfristig abgesagt?

Da die derzeitige Musikarena auf Tollwood sehr groß ist, kann ich mir gut vorstellen, dass ein Zelt in der Größe nicht 1991 da war.

Wenn mal die Akkustik nicht so schlecht wäre, die Belüftung mal so wäre, dass man bei hohen Temperaturen draußen drinnen nicht zerfließt und die Security nicht so übergriffig wäre, wäre ja Tollwood eine Option. So aber nicht.