Abschiedstournee: Konzerttermine

Ist notiert!

bin mal gespannt was da so geplant wird. :star_struck:

Mist - bin mit meinen Studenten auf Islandexkursion :frowning:
Wirklich wirklich schade— das wäre mir echt wichtig gewesen dabeizusein…

Na denn; Vulkane mit ewig langen unaussprechlichen Namen sollen ihres Amtes walten. :wink:

Natürlich ist was spezielles geplant - Details kann ich nicht verraten, einfach weil es sehr lange dauern wird alle möglichen Zusagen für solch ein großes Abschiedskonzert zusammenzubekommen. Aber ich glaube mit Sicherheit, dass es niemanden geben wird, der bereut, sich den 14.09. freigehalten und eine Österreichreise eingeplant zu haben. :wink:

1 „Gefällt mir“

Termin gesichert :smiley:

Hey, ich weiß es ist noch lange hin, aber wie wär´s mit einem EAV-Forum-Camp vom 13.09 bis 15.09. irgendwo in der Nähe der Location?
Zelten, Quatschen, Grillen, Musik hören, Biere trinken und dann gemeinsam zum Event gehen.
Das Wetter war in den letzten Jahren ja immer ganz gut Mitte September. Also ich nehm mir mal das ganze Wochenende frei… Wer noch?

Alternativ können wir uns natürlich auch irgendwo einmieten, Ferienwohnung, etc…

1 „Gefällt mir“

Find ich klasse mit dem 14.09. Bin gespannt und hoffe mal, es klappt bei mir. Berlin bleibt dann wohl ein Termin, oder? ich versuche dann noch Dresden im Juli zu machen.

Wieviele Termine für wieviele diverse erstmalige Abschiedskonzerte soll man sich davor oder danach noch freihalten?

2 „Gefällt mir“

Zweiter Wien-Termin vom 13.06 auf den 14.09 verschoben.
Also ist Wien das letzte Konzert?
Da hätt ich eben schon Karten!! :smiley:

Jop. Müsste bald wieder für den 14.09. im VVK sein - dann mit Stehplätzen unten.
(So der Ticketanbieter nix vergeigt, aber geplant ist es so)
.
Ihr seht es sicher schneller und warnt die anderen dann bitte vor :wink: Auch wenn ich nicht glaube, dass 1000de Karten in wenigen Stunden weg sein könnten.

Details zum Programm werden bis zum nächsten Jahr ausgearbeitet und dann peu à peu bekanntgegeben.

vienna calling… so komm ich also auch endlich mal nach Wien, gut dass ich mir das ganze WE dafür freigenommen habe…

P.S. https://www.booking.com/hotel/at/pension-stadthalle.de.html?aid=356985;label=gog235jc-1DCAsoDkIScGVuc2lvbi1zdGFkdGhhbGxlSAdYA2g7iAEBmAEHuAEXyAEP2AED6AEB-AECiAIBqAID;sid=ae72f48346d38371c8b39beaedd7ed20;checkin=2019-09-13;checkout=2019-09-15;from_ski_sr=1;ucfs=1;srpvid=11846fb2adad00db;srepoch=1544197991;highlighted_blocks=7332703_104472465_0_2_0;all_sr_blocks=7332703_104472465_0_2_0;room1=A,A;hpos=1;hapos=1;dest_type=city;dest_id=-1995499;srfid=c128aeeddfaca293c9820f9806035c94a1ecbeedX1

heißt ca. 65 € p.Person für zwei Nächte direkt in Wien neben der Halle, klingt unschlagbar… wer teilt sich mit mir ein Zimmer?:grinning:

1 „Gefällt mir“

EAV - Wien-Termin 13.06.2019 auf 14.09.2019 verschoben!

Die EAV – Erste Allgemeine Verunsicherung ist auf Abschiedstour und wird bei ihrem allerletzten Konzert die gesamte Riege musikalischer Freunde und Wegbegleiter auf der Bühne versammeln. Um tatsächlich so viele Musikgrößen wie möglich dabei haben zu können, musste der geplanten Termin am 13. Juni 2019 für dieses Konzert verschoben werden.
Das große ultimative Finale der „Alles ist erlaubt – 1000 Jahre EAV“ – Die Abschiedstournee wird am 14.09.2019 in der Wiener Stadthalle D stattfinden.

WICHTIG! Die bisher erstanden Tickets verlieren ihre Gültigkeit und müssen leider ausgetauscht werden. Aus Gründen der veränderten Saalplanung ist der Ticket-Tausch leider nicht zu umgehen. Dies ist bei allen VVK-Stellen möglich. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns im Voraus für die eventuellen Unannehmlichkeiten.

(Quelle: Facebook, LSK - die Konzertagentur)

Außerdem ist auf Facebook ein kleines Video von den aktuellen Tour-Vorbereitungen zu sehen, das einen Blick auf LED-gepimpte Balustraden erlaubt :smiley:!

1 „Gefällt mir“

yeah, saucool. Bitte teilt hier mit sobald es irgendwo tickts gibt!

Hast 'ne private Nachricht von mir :wink:!

Wann wird es die Karten geben

1 „Gefällt mir“

Hat wer eine Ahnung, warum auf oeticket jetzt wieder einige Tickets für alle vier Fehring-Konzerte verfügbar sind?

Die Gesamtkapazität wurde erhöht, daher gibt es noch mal mehr Karten.

Leibnitz am 3.08. musste abgesagt werden. (Örtlicher Veranstalter ist schuld.)

Stattdessen gibt es jetzt noch einmal Stehplatz-Vergnügen vom Feinsten in Graz: am 3.08. in der Freiluftarena (Messegelände).

:joy:Schade, hatte schon Karten.
Was ich nicht verstehe: Konzert am 3. in Leibnitz abgesagt und Konzert am 3. in Graz schon
eingerichtet?

1 „Gefällt mir“

Hallihallo,

ich habe mich eben noch mit diversen Karten in meiner Nähe eingedeckt und dabei gesehen, dass der Termin “Lauchheim” am 24.07. auf der Karte nicht korrekt platziert ist (Postleitzahl stimmt wohl nicht). Hatte mich schon auf ein weiteres Konzert in der Nachbarschaft gefreut :wink:

In diesem Zusammenhang: wenn ich auf eav.at gehe, kommt immer noch die Aufforderung, das Album vorzubestellen?

To whom it may concern :smile:

Liebe Grüße, cheffe

1 „Gefällt mir“