Abschiedstournee: Konzerttermine

und gleich noch eine frage: sind die termine richtung sommer noch “normale” tour-konzerte oder schon sommer-gigs mit anderem programm und ohne tom?

Also wenn am 2.2 (Samstag) auch noch ein fünfter Termin kommt, wäre das richtig krass! Aber ich halte es nicht für unmöglich. Und das ist echt schwer zu sagen. Ich denke, dass Tom die ganze Tour dabei sein wird. Aber das könnte auch Wunschdenken sein… Ich denke es, da es ja die “letzte” Tour ist.
@Bimsemann
LG

Neue Zusatztermine:

27.05.2019: A-Salzburg - Salzburgarena
17.07.2019: D-München - Tollwood Festival

@Satanella:
Kleiner Hinweis: Auf der EAV-Seite ist bei den Konzert-Terminen für die Stadthalle Wien jeweils die Postleitzahl von Wr. Neustadt (2700) angeführt. Richtig müsste es heißen 1150 Wien. :wink:

@Alxx
Ok, geändert danke.

Suche auch Freiwillige die den Shop testen wollen :wink: Da gibt es ab sofort die letzten Buch-Editionen, die CD, die Vinyl und ein Shirt für die letzte Tour…(vorn Album-Sujet, hinten die Tour-Termine).
www.eav.at/shop/
( Es wird natürlich auf der Tour selbst mehr Merch-Auswahl geben… )

hoffe, es gibt noch einen zweiten Berlin Termin…

Falls es doch kein Abschlusskonzert gibt, dann ist es zumindest lustig, dass die über vierzigjährige Geschichte der EAV auf dem Kapellplatz von Altötting endet :joy:

Ich denke, es werden noch ein paar Termine kommen.

Laut Wikipedia feierte Papst Johannes Paul II dort mit 60.000 Gläubigen einen Gottesdienst. Ob die EAV das toppen kann? :wink:

Qualitativ auf jeden Fall! :wink:

Frage: Ist Thomas bis zum Schluss dabei - davon mache ich meine weitere Konzertplanung abhängig - würde mcih über Antwort freuen…

Heute begann die EAV mit den Proben zur Tour!!!

1 „Gefällt mir“

Echt? Woher weißt du das? :slight_smile:

Auf Facebook haben die Techniker wieder alles verraten.

@matador Ich kann Dir das nicht sagen…bin kein Hellseher. Geplant: Thomas spielt alle Konzerte. Ob das so ablaufen wird, kann und will ich nicht garantieren.

Hoffen wir mal, dass im Frühjahr niemand krank wird. V.a. nicht Klaus, weil dann müssten bei den eng gesetzten Terminen sicher ein paar Konzerte verschoben werden.

1 „Gefällt mir“

Satanella: Danke für die schnelle Info! - dann werde ich bei meiner Konzertplanung das mit berücksichtigen - ich habe noch kein Konzert ohne Thomas gesehen - und habe das auch nicht vor …

Auch in Halle an der Saale läuft die Promotion-Maschine auf Hochtouren!

1 „Gefällt mir“

Schönes Plakat! Ich hätte mal gerne so eines! Gibt es die im Shop?

Laut oeticket wurde der 3. Salzburg-Termin auf 12.September verschoben!! Sprich die Tour hört anscheinend nicht Mitte August auf.

Die Tour hört kurz darauf auf. Tba.
Samstag den 14.09. sollten sich EAV-Freunde voraussichtlich freihalten.

5 „Gefällt mir“

wird gemacht! Danke!