Aalen

-

http://www.schwaebische-post.de/599540/

Es ist natürlich legitim, Werktreue der Neuvertextung vorzuziehen. Allerdings finde ich, dass der Autor des Artikels in der Schwäbischen Post schon ganz schön übertreibt. So als wäre das eine große intellektuelle Anstrengung für die Zuschauer, mal nicht Wort für Wort das vor 20 Jahren wiederzuhören…

Die Schwaben mögen offenbar keine Veränderungen:

Und schwupsdiwups wird Thomas „Bandkumpel“ Spitzer zum Mitgründer degradiert, der an irgendwas anderem arbeitet, was aber eh egal ist, weil ja mit Klaus der Gründer und Kopf der EAV dabei ist :frowning:

Hier waren doch noch mehr Leute auf dem Konzert, oder? Mag keiner berichten?

HALLO MORN?! WIR HABEN SCHWARZ-GELB ABGEWÄHLT!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die wurden auch nur abgewählt, weil sie was Neues machen wollten. :wink:

-

-

Inwiefern?

Vergesst einfach, was ich geschrieben habe zu Schwaben. Dachte, man könnte mal einen kleinen Gag machen. Wie immer falsch gedacht. Und tschüss.

-