88.6 Gewinnspiel bis 15 Uhr

Bis 15 Uhr soll man auf 88.6 die EAV in voller Länge hören (“Go Karli Go” wurde kurz angespielt, keine Ahnung, ob dann wirklich dieses Lied kommt), dann soll man 886-1-886 wählen (Wiener Nummer), und man gewinnt Karten für irgend eine Veranstaltung, bei der auch die EAV dabei ist.

www.886.at

Der übliche “Märchenprinz” war’s. Die Frau, die dann angerufen und gewonnen hat, wurde gefragt, ob sie EAV-Fan ist und sie hat gemeint “Ich nicht wirklich, aber mein Mann und der ärgert sich, dass er nicht durchgekommen ist und ich schon”.
:laughing:

17. November… Seer, Frendrich, EAV.
Die Seer profitieren wohl vom Zwist zwischen Fendrich und Ambros. :wink:

Schon wieder wurde dazu aufgerufen, auf die EAV zu warten und dann anzurufen, wenn man sie hört. Diesmal wurde kurz “Ba-Ba-Banküberfall” angespielt. Nachdem aus “Go Karli Go” der “Märchenprinz” geworden ist, wird vielleicht heute aus “Ba-Ba-Banküberfall” “Küss die Hand schöne Frau”?! :question:

“Ba-Ba-Banküberfall” war es. Diesmal hat der, der angerufen hat, wenigstens persönlich Interesse an der EAV und ködert nicht nur den Partner mit den gewonnenen Tickets.
:laughing:

Lustig war, dass der Moderator gesagt hat “Der Spitzer spielt ja nicht mehr auf der Bühne, aber die anderen sollen ihn gut ersetzen.”