88.6 bringt Konzertspecial (Excalibur City, 15. Mai)

Hinter der österreichischen Grenze liegt ein Einkaufszentrum namens “Excalibur City” und da wird es am 15. Mai ein Outdoor Konzert geben, welches der Sender 88.6 offenbar mitschneidet. “Ding Dong” und “Küss die Hand, schöne Frau” wurden in dem Werbespot angespielt. Hoffe, die Info nützt euch was. Genaueres weiss ich selber noch nicht.

Ich habe auf der offizellen Hompage nach geschaut.
Das Konzert ist in Tschienen.
Hört sich gut an.

Gibt’s disbezüglich schon genaueres?
Eine komplette Übertragung eines EAV-Konzerts im Radio wäre natürlich grandios!

Ich hör nur immer wieder die Werbung. Worum es genau geht, weiss ich nicht. Dazu schalte ich entweder immer zu spät ein oder ich passe nicht auf.

Macht der Sender solche Mitschnitte häufiger? Ich denke, dass so ein Mitschnitt nicht so billig ist von Technik bis zu den Rechten.

Wird vermutlich nichts, oder…?

Gibt es hier schon was Neues? Ich habe gerade mal auf die Seite von 88.6 geschaut. Wieder einmal habe ich Probleme den Sender zu hören. Na mal schauen. Aber sollte jemand wissen ob es hier wirklich eine Übertragung geben wird, dann bitte bitte Bescheid sagen. VIELEN DANK.

Es tut mir leid. Da ging es wohl nur um ein Gewinnspiel, wo man eine Reise in die Excalibur City samt EAV-Konzert gewinnen konnte. Gestern zwischen 10 und 11 Uhr Vormittag wurde “Leckt’s mi” gespielt. Auch mal originell für’s Radio.