4xang (Nino & Wilfried) - Uff

Hier gibt’s Konzertfotos vom neuen 4xang-Programm “Uff”: http://www.gib-mir-musik.at/4xang09.htm

Ich finde Nino Holm hat sich kaum verändert, nur lange graue Haare.

Ich hatte auch mal so einen Bademantel. Aber so schick wie bei Nino hat er bei mir natürlich nicht ausgeschaut.

Nino zeichnet auf der Bühne!

:mrgreen:Auf BR3 kam letztens als Kulthit Wilfrieds Highdelbeeren, wobei damit gleich Werbung für die 4Xang-Tournee gemacht wurde und - ich war ganz baff - sogar gewußt wurde, dass Wilfried der erste Sänger der EAV war. Über Nino Holm wurde allerdings nichts mehr gesagt, das wäre einfach noch das Sahnehäubchen gewesen.

edit: Stimmt ja, Nino zeichnet so wo Tom auf der Bühne auf ein Flip. Ob er das von der 100-Jahre-Tour abgeschaut hat? Wobei man zugeben muss, dass die Zeichnungen von Nino schon etwas mehr beinhalten als Toms schnöde Jahreszahl.
Ich finde ja die jetzige Bandbesetzung die beste, die es je gab, aber Nino als zweiter Keyboarder - das würde schon einen meiner Träume wahr machen :unamused:

nochmal edit:

Damit wir das beurteilen können, wäre es gut wenn du dich mit besagten Bademantel mal neben Nino auf die Bühne stellen würdest :mrgreen:

An mir soll’s nicht scheitern, wenn ich das Schmuckstück noch hätte. Aber leider wird der Bademantel jetzt vom Roten Kreuz für Farbblindheitstests in Botswana eingesetzt.

@s’Muaterl: Könnte durchaus sein, dass er die “Auf der Bühne zeichnen”-Idee von der EAV hat. Allerdings handelte es sich beim Intro der “100 Jahre EAV”-Tour auch nur um einen leicht veränderten Sketch der “Café Passé”-Tour, wo Tom (ebenfalls mit der Pink-Panther-Melodie) eine geballte Faust gemalt hat.