40 Jahre EAV - Die Abschiedstournee (keine Angst!)

Ein tolles neues Interview mit Klaus! Der Titel dieses Thema sollte nur ein bisschen Schocken :mrgreen: Obwohl das ja im Interview „angedeutet“ wird :wink:

Das wäre echt cool irgendwie und meine Lieblingsband aus England werden da auch 40…
und ich in drei Jahren… ich wusste schon immer das nach 40 nix mehr kommen kann…

How the end always…

Mir ist im Prinzip ja vollkommen klar, dass es die EAV nicht noch weitere 20 Jahre geben wird, aber wenn ich so etwas dann lese, werde ich schon etwas traurig :wink:

Naja aber ich find … Werwolf Attake, derzweite Teil davon, Raritäten… Weihnachts… Solo…
ich persönlich freue mich auf noch so viel was da kommt - und auch mit der Zuversicht, dass es kommt!

Und in 4 Tagen ist es soweit!!! :smiley::D:D:D

Dass irgendwann mal keine Tourneen und Konzerte mehr stattfinden können, ist ja klar, auch wenn es traurig ist.

Aber wie ich finde, kein Grund zur Sorge. Mindestens solange Thomas einen Gedanken fassen kann, wird es die EAV geben, weil sie sein Medium ist - auf welche Weise auch immer.
Das hat Thomas ja auch so in der Servus-TV-Reportage geäußert - er wünscht sich eine geklonte und verjüngte EAV, damit sie seine Kreativarbeit auf ewig verbreiten kann.
Und wer weiß schon, wie das Erbe später hochgehalten werden kann. Bis dahin ist die EAV längst zu ewigem Kulturgut geworden!

Und bis dahin haben wir noch viel Freude an einer aktiven EAV!

…und zum 40sten wirds sicher gewaltig knallen :smiley: