29.8.: Schwechat

Das stammt aus einem Konzertbericht im offiziellen Forum. WTF?!
Übt sich Klaus schon als Politiker und streichelt Kinderköpfe. :wink:

Ich war auch am Samstag in Schwechat! Ich war der mit dem Plakat (falls sich jemand daran erinnern kann :wink: )

Klaus hat mein Plakat sehr gelobt :mrgreen: , es wurde sogar fotographiert!!
Hier ist der Link:

http://www.ps-design.tv/galerie/2009/eav/pages/IMG_2341.htm

@Punkin: Saubere Arbeit!

Wenn du da warst…kannst du uns aufklären, was es damit auf sich hat?

http://www.ps-design.tv/galerie/2009/eav/images/IMG_1964.jpg

Haben sie “Wo ist der Kaiser?” als ersten Song gespielt, bzw. die Setlist von der 100 Jahre Tour???

Mir fällt gerade auf, dass die Bilder die ich gefunden habe wohl älter sein müssen. Habe mich auch schon gewundert warum Leo da so dick aussieht und Klaus ne Jeans anhat und auf dem Bild von Matthias die übliche Konzerthose.

http://www.ps-design.tv/galerie/eav/pages/IMG_8945.html

@Häkelgarn
Also dieser kleine “Punker” hat scheinbar seine Mutter verloren. Dann ist ein Polizist mit ihm auf die Bühne gegangen, während Klaus glaube ich gerade An der Copacabana ankündigen wollte.
“Normalerweise lassen wir die Exekutive nicht auf die Bühne, aber dieses Mal machen wir eine Ausnahme”, hat Klaus gesagt und den kleinen Wicht an der Hand genommen. Dann meinte Klaus, dass er nicht weinen müsse und seiner Mutter winken solle ( http://www.ps-design.tv/galerie/2009/eav/pages/IMG_1969.htm )
Kurz darauf ist die Mutter des Kleinen schon zur Bühne gelaufen und hat sich ihren Sohn wiedergeholt. Dann gings auch schon mit der Show weiter.

@Chrissy
"Wo ist der Kaiser?" haben sie gar nicht gespielt!

Sie haben gespielt:
Geld oder Leben, Schweinefunk, Heiße Nächte in Palermo, Samurai, Mein Gott, An der Copacabana, Sandlerkönig Eberhard, Burli, Küss die Hand, schöne Frau, Küss die Hand, Herr Kerkermeister/Neandertal, Einmal möchte ich ein Böser sein, Dann und Wann, Wenn Hausfrauen träumen/Hansi Hinterseer, Fata Morgana, Hitmedley (Frauenluder, Ding Dong, der Wein von Mykonos, 2 weiße Tauben, 300 PS (Auto …), Küss die Hand/Aufwidersehen, Märchenprinz, Banküberfall, Morgen

ich hoff ich hab nix vergessen … :wink:

ich weiß auch nicht, aber irgendwie sieht es bei diesem Bild so aus, als ob Klaus zu einem Lied rockt, während er den Jungen im Arm hat :mrgreen:

http://www.ps-design.tv/galerie/2009/eav/images/IMG_1964.jpg