2 neue Videos

Hi, wir haben zwei neue Videos auf you tube :slight_smile:

Eins von der Eav: Banküberfall http://www.youtube.com/watch?v=yWwOK3zScUU:thumbup:

Und eins von ABBA: Dancing Queen http://www.youtube.com/watch?v=v6fiQBojtss:wink:

Wir hoffen sie gefallen euch und sagt uns wie ihr die Videos findet :smiley:

Liebe Grüße Julia und Kathi

Also wenn die Videos aktuell sind, dann müsste bei Euch schon Schnee liegen… oder ich bin total neben der Kappe… ICH WILL NIE WIEDER SCHNEE!! :mrgreen:

Ja, die letzten Tage hat’s auch schon im Allgäu geschneit :question:

Vom Video-Editing sind die Clips super. Aber - wenn ich es ganz ehrlich sagen darf: von den witzigen Ideen her fand ich die Motorsäge besser.

HAHAHAHAHAHAHAHAHA… bitte mehr davon!!!

als trio seid ihr auch nicht schlecht!!!

wir müssen auch mal nen eav video drehen :wink:

danke sehr^^

Ja…Motorsäge ist auch das aktuellste. Ich persönlich finde, es ist eins der besten :wink:

Nicht alle sind ganz aktuell, das mit dem Schnee, war letztes Jahr im Winter :mrgreen:

Die neuesten sind eher Dancing Queen, Tanzen, Banküberfall und Motorsäge :wink:

Sehr schön :slight_smile: Aber das Meisterwerk an kranken Einfällen bleibt die “Motorsäge”!

P.S.: @boleroboy Wo ist eigentlich unser Comic zu “Ding Dong”?

Den müsste ich noch zuhause auf dem Rechner haben… ich schau am Wochenende mal!

@Kathi und @Julia: Macht echt Spaß, euch zuzuschauen! Und dieser Ausfallschritt mit der Videokamera-Fernbedienung zur Kamera hat was! :smiley: Nur warum wolllt Ihr euren armen Gaststar eingraben bei “Dancing Queen”? :wink:

Wir wollten sie eingraben um sie für immer loszuwerden muahahaha… :smiling_imp:

Ne, Spaß…es stand so im Text :mrgreen: