17.09 Waren / Müritz

Hab heute gelesen das die EAV in Waren an der Müritz spielt, hab aber im Internet keine weiteren Infos gefuden. Weiß jemand mehr darüber z.b ob das Open Air ist und Umsonst, oder wie teuer die Tickets für das Konzert sind?

Hab auch schon sehr oft geschaut aber nie etwas gefunden. So wie ich aber schon gesehen habe soll es dort eine Freilichtbühne für ca. 1500 Leute geben. Könnte mir vorstellen das es da stattfinden wird.

Freilicht im September ist aber auch schon etwas gewagt…andererseits nasser als in Stendal wirds wohl nicht werden :mrgreen:

Sollte ich durch die Schule an diesen WE nicht überlastet sein, werde ich vielleicht auch da sein. 13.08. in Spremberg bin ich schon verplant, da kann ich nicht.

Eintritt ist frei…die EAV spielt um 21:30 bis ca. 23.00

Hallöle,
habe eben im Tourismusbüro in Waren angerufen und folgendes erfahren: Auftritt ist für 21.00 Uhr im Stadthafen geplant, Eintitt frei, weil Papierfabrik Sponsor ist. Parkplätze in der Strandstraße bzw. 1.Kreisverkehr rechts raus.
www.tourismus-waren.de

Wer kommt den jetzt heute Abend alles? Ich bin auf jedenfall dabei. Soll ja auch trocken bleiben :slight_smile:)

Übrigens ein interview auf youtube:

Interessante Info: Klaus plant ein Filmprojekt 2012, Thomas eine Ausstellung und andere Projekte

Jap, Ausstellung. Wie immer ohne sich selbst zu ernst zu nehmen…
Andere Projekte laufen auch - nur so zur Info im news-kargen eav-Sommer - recht rege… Inspirierend Berliner Katakomben in denen einstweilen die ordinärsten Sounds seit Keith Richards aus der Miniatur- Traveller-Gitarre gequält werden. Was bei Thomann nicht steht: Ist fahrzeug-tauglich. Heißt drüberfahren mit Geländer-Vierer macht nix hin… Aber ich glaub nicht, dass es dieser Stunt in die nächste Show schafft… Und viele der grad entstehenden Songs auch nicht, aber das kann ja auch nur Frischluft verheißen. Die wär eh dringend nötig in dem Abzuglosen Kerker-Keller… Stopp, nein, das ist angeblich Rock’n’Roll… War bis eben nicht so ganz überzeugt, da zwischendrin nach entleerten Flaschen eingenickt. Braack… (sich an einen alten Marshall-Amp zum schlafen zu lehnen ist keine g’scheite Idee).
Zitat 01:12- Des klingt sts, i hob schon härte sprüche ghört bling…bläng des is schon iwie. des kling ja scho a bissl nach gitarr’… meeoow…dang…daaang… i hob grad slayer ghört… fürn schiffkowitz brüllt des z.b schon…didong…diidiidong…diidiidibaaa… yeah…is schon timischl!
Lässt sich leider kaum in Schriftsprache wiedergeben… Aber mit ein wenig Glück erscheinen jene type o negative-angehauchten Parts ja auch irgendwann einmal. :unamused:
Lange Rede usw… LG & hoffe der Gig war angenehm für die die dort waren. :slight_smile:

Danke für das kleine Lebenszeichen. Wir hoffen ja sehr auf das Solo-Gschichterl, da es ja grad irgendwie nach EAV-Rückzug riecht und mehr nach Frischluft-Suche.
Das Fan-Herz jammert zwar, dürstet aber, egal wie und mit wem nach neuem Thomas’schem Liedgut!

Um mal kurze Rückmeldung zu geben. Ich war von dem Konzert mehr als begeistert. Leider musste die EAV überziehen und morgen rauskürzen, weil die Supportband mit ihrem Equipment nicht schnell genug von der Bühne kam. Leo war sehr gut drauf, Reinhardt war wohl krank. Die Show war gut, das Publikum leider manchmal etwas begriffsstutzig und die Politischen Ansagen kamen nicht immer gut an. Der Lichtler hatte wohl etwas Probleme mit seinem Pult und hat deswegen manchmal Einsätze verpasst und sich dafür zwei böse ansagen vom Eberhartinger eingesammelt. Ich hab aber ordentlich abgefeiert und nach 21 Jahren Fansein war es ein gutes erstes Konzert :slight_smile: