13.08.2011 Spremberg

Huhu…

so mein erster Beitrag hier und gleich mal eine Frage.

Ich bin am Samstag in Spremberg am Start (eeendlich mein erstres EAV-Konzert, und das obwohl mich die Band schon seit der Kindheit begleitet :smiley: )

Wer ist noch so da, bzw. gibt es zufällig jemanden, der von Berlin aus dort hin und zurück fährt und mich + nen Kumpel mitnehmen könnte? (Zur Zeit haben wir kein Auto vorhanden und man kommt von Spremberg ja echt nachts nicht mehr zurück).

Wenns also jemanden gibt, bitte bitte melden! :exclamation: (Und ja ich weiß, dass ist uns wirklich etwas kurzfristig eingefallen… ähem :blush: )

Cheers Steph

Ich kann Dir zwar leider nicht helfen, möchte aber bei der Gelegenheit hier einen Bericht zum Konzert posten:

Wenn Du auf dem Konzert warst, erzähl uns doch, wie’s war!

Schöner Artikel, allein schon der Neologismus “Bösterreicher” :slight_smile: Dass da noch keiner vorher drauf gekommen ist…

@boleroboy: Meinst du das jetzt ernst :wink:? Hab das Wort schon ein paar mal im Bezug auf die EAV gelesen, selbst in einem Pressetext (von dem es wohl ursprünglich kam).

Oh, echt? Ist an mir bislang scheinbar vorbeigegangen, oder ich habe es verdrängt… :slight_smile:

In Spremberg war an besagtem Wochenende Heimatfest, was Himmel und Menschen in Bewegung setzte. Die Freilichtbühne füllte sich ab 18.30 Uhr dann zusehends, bis kurz vor Konzertbeginn auch die feuchten Rasenplätze besetzt waren. Die Show war erstklassig, die Stimmung grossartig. Klaus verstand es brilliant (wie immer also! ) zum Ende der Show, den Spremberger Bürgermeister auf der Bühne vorzuführen - das war ein morts Spektakel, vom Publikum mit tösenden Applaus belohnt. Vom Auftakt bis zur allerletzten Zugabe eine saustarke Leistung der EAVler!