1000 Jahre EAV Presseartikel

Die Geschichte hat Thomas schon in der Dolezal-Austropop-Doku erzählt vor vielen Jahren. Aber selbst hier im Forum wird erst reagiert, wenn die Bild-Zeitung eine Schlagzeile daraus macht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur auf das journalistische Wie hinweisen, nicht auf den Inhalt :wink:

1 „Gefällt mir“

Hehe :smile:

Die Kommentarsektion ist zum wegrennen


Das war gestern in der Kronen Zeitung!

2 „Gefällt mir“

Danke fürs reinstellen! :slightly_smiling_face:

Das erwähnte Interview mit Klaus in der Kronenzeitung ist das online zum nachlesen vorhanden?

Es wird Promo für den Mitschnitt im Werbefenster der U-Bahn München gemacht.

3 „Gefällt mir“

Wieder das Mastering…

2 „Gefällt mir“

Im Grunde hat Thomas das Thema ja auch schon bei „Coole alte Sau“ besungen. :wink:

ein wie ich finde sehr gut geschriebe und nachvollziehbare Rezension, die die neueren Stücke lobt, den Sound kritisiert und die Ansagen als zu lange und zT unnötig bezeichnet. Ja, da kann ich mit leben…

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Schöner Bericht! Ich freue mich auf die 200 Songs :slight_smile:

Manchmal gibt es der der FAZ ja noch gescheite Artikel :wink: Unter dem gedrucken Artikel (Mein Vater hat ein Abo der FAZ) gibt es einen Link zu einem Interview: https://youtu.be/QQntZdH2vJw

„Die Krawalltruppe um Klaus Eberhartinger und Thomas Spitzer“ :sweat_smile:

Die Absurdität, dass ein im Jahr 2005 erschienenes Album jetzt erst Platin verliehen bekommt, ist in der Musikindustrie wohl keinen Satz wert:

http://beta.musikwoche.de/details/446392?fbclid=IwAR321TRlVeBkMqufnSgphad-_T3G3BFcAH8xMwY2j6M4lefMt70aRE2GobA

leider wurde die verleihung ja auch aus dem konzert geschnitten, was ich persöhnlich sehr schade finde.

Sie war halt deplatziert zwischen Morgen, deshalb finde ich es gut, dass sie raus ist. Aber hätte man ja extra noch bringen können.

Hier mal wieder ein Eberhartinger-Interview ohne Filter:

Die Story vom Sandlerkönig Eberhartinger ist von anderen Medien aufgegriffen worden: