10 Jahre EAV-Podcast

Hab eine Instagram-Story gepostet - hier für die Abstinenzler zum Anschauen:

Was bin ich doch für ein Early Adopter!

3 Like

Und noch irgendwelche Fragen an uns?

Yep.Wann kann man mit den Podcast rechnen. :innocent: :kissing_heart:

Funktioniert das Telefon noch?

Ich hoffe, die Leitung ist noch offen, denn da kommen evtl. noch Gratulanten

ich meinte das Telefon aus dem Video :)))

Die Telefonhotline ist noch besetzt. Außerhalb der Geschäftszeiten (24:00-00:00 Uhr) freuen wir uns über eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter.

@BertvanBurgh ich weiß es noch nicht, aber mein Traum ist es, es wieder in Betrieb zu nehmen. :nerd_face: Ist gute alte Technik - unzerstörbar.

Wenn alles klappt: an Ostern.

In vielen alten Häusern ist die Technik noch da. Wenn die Leitung noch von der dtag freigeschaltet ist, wäre es ei en Versuch wert

Ich lerne wohl Social Media auf die knüppelharte Tour! :face_with_head_bandage: :sweat_smile:

Ah,Super.Danke für die Antwort. :+1: Da dücke ich mal die Daumen. :grinning:

2 Like

Also ich gehe mal davon aus, dass es niemand aus dem Forum war der dir einen Dislike gegeben hat! :slight_smile: Die sind ja nur neidisch, dass sie selbst keinen Podcast seit 10 Jahren führen. Herzlichen Glückwunsch, Alex! Das geht natürlich auch an Wolfi, der fast immer dabei war…

3 Like

Ich glaub schon, dass es auch Leute aus dem Forum waren. Denn ich hab das Video auf „nicht gelistet“ gestellt nach kurzer Zeit, als ich bemerkt habe, dass der Algorithmus das Video offenbar doch recht schnell vielen vor die Nase gesetzt hat. Es ist ja nichts, was ohne Kontext verstehbar ist. Und nach dem „nicht gelistet“ stellen ist dann plötzlich aus 3 Dislikes zwei geworden. :face_with_monocle: Soweit meine messerscharfe Analyse! :stuck_out_tongue_winking_eye:

ich wars nicht :slight_smile: ich hab keinen account bei dem kanal und kann nichts liken und nichts disliken :slight_smile: ansinsten hättest du nämlich nen daumen hoch bekommt :slight_smile:

1 Like

Habt ihr alle brav angerufen auf Alex‘ Telefon?

Hallo zusammen, danke für die zahlreichen Anrufe, Faxe, Emails, etc. Ich hab 14 Anrufe von 10 verschiedenen Leuten, 1 Fax sowie 3 Nachrichten. Außerdem 25 Fragen. Da wir morgen aufnehmen kann ich leider nichts mehr ab jetzt dazunehmen, denn irgendwann muss ich den Ablauf der Sendung auch festzurren. Ich danke für die Aufmerksamkeit. :partying_face:

2 Like

Die Party eskalierte schnell und das Chaos wuchs bei der Aufnahme der Jubiläumsfolge! Deshalb machen wir eine Dreierfolge draus. Man gönnt sich ja sonst nix.

8 Like

3x Podcast. Gibt. Schlimmeres. :slight_smile:

2 Like

Ah,Super.Damit habe ich nicht gerechnet.Danke für das bereitstellen des 1.Teils. :grinning: :+1:
Da habe ich nachher etwas zu hören. :smiley:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: EAV-Podcast #65: Zwei außer Rand und Band