präsentiert von EAV-Archiv und verUNsicherung.de
Suche   Neueste Themen   Beliebteste Themen   FAQ  
Registrieren  /   Anmelden 
[Logo]
Raritätenalbum und Live-DVD der Werwolf-Tour  XML
Foren-Übersicht » News & Tratsch
Autor Beitrag
matador
Held in der Verunsicherung

Beigetreten: 22.12.2008 15:48:01
Beiträge: 153
Offline

Ich maches auch auch kurz und bündig.
Es lacht das EAV Herz auf der einen Seite, das ist genau die EAV die ich kennen und lieben gelernt habe.
Und zudem ist die ernstere EAV, so wie Sie heute erscheint wie Alben wie Werwolf Attacke für mich stimmiger mit den heutigen Protagonisten und ich wünsche mir die heutige EAV nicht anders als Sie heute ist.

Dennoch danke für diese Einblicke und die eavige Stimmung dieser Scheibe, die mein Fanherz höher schlagen lässt!
Favorit: Der blöde Hein- Ich würde mich über ein Video sehr seehr freuen.
88.6
Held

Beigetreten: 28.02.2010 01:04:25
Beiträge: 543
Offline

matador schrieb:Favorit: Der blöde Hein- Ich würde mich über ein Video sehr seehr freuen.


Kommt eh. "Was haben wir gelacht" und "Der blöde Hein" waren als die 2 Titel angegeben, von denen ein Video erscheinen wird.
Der große Zwolch
Held in der Verunsicherung

Beigetreten: 07.03.2009 10:42:22
Beiträge: 441
Offline

dem Interview mit Thomas und Satanella zufolge ist das aber noch nicht sooo sicher, sondern nur angedacht
Karli
Echter Held mit zuviel Zeit
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 15:02:41
Beiträge: 3045
Wohnort: Augsburg
Offline

...dafür scheint das "Barbie"-Video fertiggestellt zu sein. Also her damit !

Und jaaa: Zum blöden Hein MUSS fast ein Video folgen! Dieses Lied schreit von allen Songs des Albums am meisten danach !

Diese Nachricht wurde editiert. Die Änderung erfolgte am 24.11.2016 14:23:15.

Sarahala
Held in der Lehre

Beigetreten: 26.04.2015 15:22:49
Beiträge: 56
Wohnort: Wasserburg Bodensee
Offline

Das Barbie Video ist online

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q1oZCIO2K6o

Erstmal großes Lob an Nora für dieses Tolle Video und Respekt vor der aufwendigen Arbeit

Ein sehr schönes aufwendig und bunt gestaltetes Video

Besonders die Animierung der einzelnen Bewegungsabläufe der Barbiepuppe muss bestimmt sehr viel Zeit in Anspruch genommen haben.

Freu mich jetzt schon auf das vllt. kommende "Blöde-Hein Video"



Satanella
Held in der Verunsicherung
[Avatar]
Beigetreten: 18.03.2010 05:54:47
Beiträge: 330
Offline

Sorry, aber dieses Meisterwerk ist nicht von mir. Nur Was haben wir gelacht.

Barbie ist wie auch Maschine von Thomas' Tochter Anna Neumeister. Im Gegensatz zu Maschine aber ohne jegliche Regie oder irgendein Bildmaterial von Thomas .... ein komplettes Eigenwerk!
Der große Zwolch
Held in der Verunsicherung

Beigetreten: 07.03.2009 10:42:22
Beiträge: 441
Offline

Großes Lob - diesmal an Anna - das ist wirklich toll geworden!

edit: danke nora für die Info, Maschine ist auch toll gewesen, hoffe wir sehen das auf der DVD!

Diese Nachricht wurde editiert. Die Änderung erfolgte am 06.12.2016 17:34:56.

Sarahala
Held in der Lehre

Beigetreten: 26.04.2015 15:22:49
Beiträge: 56
Wohnort: Wasserburg Bodensee
Offline

sorry

demnach ebenfalls großes Lob an Anna.
Oberförster Julius
Held
[Avatar]

Beigetreten: 07.12.2008 10:12:00
Beiträge: 749
Wohnort: Dresden
Offline

Das mit Sicherheit unEAVigste EAV-Video aller Zeiten - aber sehr cool gemacht!
[Skype]
Neppomuk
Held in der Verunsicherung
[Avatar]

Beigetreten: 16.12.2008 20:08:13
Beiträge: 253
Offline

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01N7FIPN5/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1481310182&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=eav+dvd
[ICQ]
 
Foren-Übersicht » News & Tratsch
Gehe zu:   
This forum is powered by the open source software "JForum"Kontakt