Werwolf DVD bitte bitte bitte

Wer das auch immer liest.

Bitte überlasst uns nicht das selbe Schicksal wie bei Amore XL

Lieber Vater Wolf ich werde den nächsten Vollmond anheulen aauuuu aaauuu aaauuu

Ich weis das das doof ist aber ich musste das mal mitteilen

Na so doof nun auch wieder nicht :wink:

Aber dann müssten wohl ziemlich zügig die Vorbereitungen beginnen… :mrgreen:

Dafür!!! vielleicht dann bei der Tour im späten März in Wien…
Schlicht und einfach das Concert einfangen und auf DVD veröffentlichen.
Wenn es irgendwie machbar ist finanziell, könnte man auch als limitierte Auflage machen.

Ich bin guter Hoffnungen!!! Das Album ist eines der Besten! Die Charts sind auch super!!! Seit 5 Jahren keine DVD mehr!! (Wartezeit “100 Jahre” bis “Neue Helden” DVD: 4 Jahre)

Ok, dann wahrscheinlich doch nicht :frowning:

Ich hoffe, dass ein Stehplatzkonzert (gmunden?) aufgezeichnet wird. Oder mindestens eine Live CD…

Für die Nachwelt (Nachtwelt) wäre es sicherlich toll von dieser grandiosen Tour eine Live-CD zu erwerben… klar eine DVD wäre noch toller, aber Mensch ist genügsam geworden

Hi Lukas, woher kommt deine plötzliche pessimistische Haltung? :question:

Ich hoffe immer noch. Ne DVD wäre schon sehr fein. :slight_smile:

Naja, nächste Woche beginnt die Tour… und da müssten wir ja schon was wissen , oder?

Ich bin noch optimistisch. Auch wenn die zwei Sony-DVDs “Live in…”-DVDs waren muss das diesmal nicht wieder so sein. Es gibt ja auch die Möglichkeit so einen Live-Mitschnitt aus Aufzeichnungen von mehreren Konzerten “zusammenzuschnippeln”. Ein Beispiel dafür wäre “Seeed - Live” von 2006. Und soweit ich weiss hat das die EAV zu EMI-Zeiten auch schon gemacht- oder täusche ich mich da?

Ich hab am 02.03 eine Anfrage zu SonyMusic geschickt!
Und die Antwort: Es wird KEINE Live-DVD geben!

Sehr schade :frowning:

Ich wäre da nicht so pessimistisch, sag niemals nie.

Ja eh… aber wenn Sony das schreibt ist es für mich eigentlich abgehakt :frowning:

Aber stimmt: SAG NIEMALS NIE

Wenn, dann wär’s doch sicher eine “Live in…” geworden; ein Zusammenschnitt aus mehreren Konzerten wäre ja noch viel aufwändiger, hier müssten ja mehrere Konzerte mitgefilmt werden…

Aber die Antwort von Sony ist wohl eindeutig :frowning:

Es sprach Herr Gorbatschow_es werde Licht
und siehe,es wurd ein wenig heller:

War gestern in Tuttlingen. Konzert wurde komplett aufgezeichnet und Heidelberg heute wird auch aufgezeichnet. Ob daraus eine DVD wird, das ist noch nicht klar…aber man darf hoffen

Das klingt ja großartig!!! :smiley:

Wurde das gesagt oder ist das deine Vermutung?

Das werde ich heute Abend sehen, ob sie mitfilmen.
Ich bin heute dabei in Heidelberg, ich werde dann berichten.

Wurde gesagt

Ja, Tuttlingen und Heidelberg werden mitgefilmt, um daraus möglicherweise eine Videoveröffentlichung zu machen. Ob und wie das allerdings was wird, das ist überhaupt nicht klar.