Wilfried auf Tour

Wilfried ist jetzt endlich mal wieder auf Tour mit seiner “neuen Band”, auch ein paar Termine in Deutschland sind dabei, allerdings definitiv am Ende der Welt (Bayerischer Wald!):

http://wilfriedscheutz.at (Menüpunkt “Termine”)

An den Terminen scheint sich immer wieder was zu ändern. Jedenfalls ist jetzt immerhin ein Termin dabei, der halbwegs erreichbar ist in Deutschland:

31.05 D-Deggendorf-Krahwirt, 20h

Angesichts der Schwankungen in den Terminen und den kleinen Locations bin ich mir nicht sicher, ob man es riskieren sollte, da extra hinzufahren… Lieber vorher anrufen.

Die Termine in Deutschland sind jetzt wieder verschwunden. Eieiei…

Am 28.11.2013 ist Wilfried in der Wiener Stadthalle als einer der prominenten Gäste beim Konzert “Stefanie Werger & Freunde”. Andere Teilnehmer sind Steinbäcker, Schiffkowitz, Opus, Ambros etc.

Das bringt mich wieder einmal zu dem Thema, wie toll ein “EAV & Friends”-Konzert wäre (und nach dem Geld-oder-Leben-Benefiz- und dem Powerplaykonzert längst wieder überfällig)!