Wieder EAV Merchandising Artikel bei ebay

Promo-Faltwürfel von 1987
http://cgi.ebay.de/EAV-E-A-V-Verunsicherung-Promo-Faltwuerfel-1987-rar_W0QQitemZ350326371068QQcmdZViewItemQQptZFanartikel_Textilien?hash=item51911432fc

Die Nummer 1 - das EAV Spiel für Verunsicherte
http://cgi.ebay.de/EAV-E-A-V-Verunsicherung-DIE-NUMMER-1-Spiel_W0QQitemZ350326368060QQcmdZViewItemQQptZFanartikel_Textilien?hash=item519114273c

und mein letztes Rockomix
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350326398795

Für die Ski-fahrer:

so verrückt ist meine Sammelleidenschaft jetzt doch nicht, zumal ich kein Ski-fahrer bin, obwohl :wink:

P.S. Ich habe wohl die falsche Rubrik gewählt, ich bin NICHT der Anbieter, hab das nur entdeckt, sorry!

Ich wurde von der Verkäuferin gefragt, ob ich nicht auf diese „Neue Helden“-Tasche, die aktuell auf eBay angeboten wird, hinweisen möchte. Das mache ich hier mal: