Weingut Schönberger

Wer hat die Weine verkostet von Weingut Schönberger?
meine Großmutter Körpersäfte meine Liebe alles EAV, und wir beide genießen Wein. so sind wir sehr daran interessiert, eine Flasche Wein aus Schönberger.
Wenn Sie einen der Weine versucht haben, was empfehlen Sie?

Ich kenn die Weine vom Weingut Schönberger - mir schmecken sie sehr gut! :slight_smile:
Es kommt immer darauf an, welchen Wein du magst - rot oder weiß?
Wenn, dann solltest du dich beeilen, denn heuer war eine große Missernte aufgrund des schlechten Wetters in Österreich. Dementsprechend wird der Preis gewaltig steigen!

Hier gibt es einen sehr interessanten Podcast über (und leider ohne) Günther und sein Weingut. Für alle, die sich mit dem Thema Wein so wenig auskennen wie ich: So ca. ab Minute 25 geht es dann los :wink: