Was war euer schönstes Erlebnis mit der Eav?

Hi Leute ,was war eigentlich euer schönstes Erlebnis mit der Eav ?

Das Abschiedskonzert mitsamt dem ganzen Wochenende war sehr intensiv.

Am schönsten war das Amore-/Best Of Konzert Anfang 2009 in Bad Wiessee. Das Konzert der EAV war dabei tatsächlich lediglich „Beiwerk“: Wirklich toll war, dass wir uns da in stattlicher Runde aus dem Personenkreis des Forums getroffen hatten. Wirklich jederzeit erinnernswert toll. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Abschiedswochenende gehört definitiv dazu. Und als ich das erste mal Tom getroffen hab und sehr lange mit ihm reden konnte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein erster Konzertbesuch 2008 im Zentralgasthof Weinböhla. Da hat einfach alles gestimmt.

1 „Gefällt mir“

Ich verweise auf @Flachzange 's Beitrag! :wink:

Darüber hinaus natürlich mein allererstes EAV-Konzert - Pinguin-Tour 1988. Da trifft es der Begriff „schön“ eigentlich nicht richtig: als damals 11-jähriger war ich genau in dem Alter, in dem mich die Magie dieses Auftritts vollends erfasst hatte!

2 „Gefällt mir“

Ok weißt du noch in welcher Stadt du damals das Konzert Besucht hast

Wenn ich das nicht mehr wüsste, wäre es wohl doch kein so nachhaltiges Erlebnis gewesen… :wink:

Das war in der Stadthalle in Fürth.

1 „Gefällt mir“

Ah ok gut zu wissen

Bist du aus Fürth oder Nürnberg ?

Ein Freund hat durch Zufall die Himbeerland damals beim bummeln gesehen. Der Heimweg war verflucht lustig. Er konnte vor Lachen das Auto kaum auf der Spur halten und hat sogar ins Lenkrad gebissen. Was haben wir Tränen gelacht.

3 „Gefällt mir“

Umland… Aber schon lange nicht mehr dort ansässig.

Die gesamte Kindheit:
Meine 4 LP’s (Spitalo Fatalo, a la Carte, Geld oder Leben, Liebe Tod & Teufel) liefen jahrelang rauf und runter (zum Leidwesen meiner Eltern…)

1 „Gefällt mir“

Da war ich auch. War fulminant!!! Schon die Bühnenshow damals-unvergeßlich!