Was hat Sie fallen in der Liebe mit EAV?

Wir alle lieben sie … sonst würden wir nicht so leidenschaftlich über sie. Das wissen wir. aber was einige vielleicht nicht wissen, ist, warum Sie die EAV lieben!
Warum bist du ein EAV-Liebhaber?
eine Geschichte, wie ich mit einer Gruppe von österreichischen Rocker verliebt… :wink:
ich zum ersten Mal “300 PS”. Ich hatte, um das Video ansehen und sich fragen, was diese Jungs aussehen.
mein erster Eindruck: Diese Leute sind Spaß

mein zweiter Eindruck: Diese Gruppe denkt aus dem Kasten heraus.
mein dritter Eindruck (leicht peinlich): Klaus sieht entzückend und süß :blush:

wie ich mehr gelernt und mehr Videos und Performances meine Liebe beobachtet hat nur gewachsen.

und lernen alles über Thomas und die Tatsache, er ist ein kreativer Kopf, ich war noch mehr interessiert!
Ich selbst bin ein sehr kreativer Mensch, so fand ich sofort ein Held in Thomas. Jemand, den ich kann schauen und sagen: "Er ist nicht nach den Regeln spielt. Seine Kreationen sind einzigartig, und seine sind. Wie, wie Sie Ihre Kreationen sind einzigartig. Thomas Spitzer ein kreativer König! Damnit, Kat, keine Ausreden! Sein ein kreative Prinzessin! " :sunglasses:
kurz: EAV spricht in so vielerlei Hinsicht zu mir. nicht pathetisch klingen, aber sie halfen diese allzu kreativ amerikanisches Mädchen erkennen, dass hey, es ist gut, anders zu sein. Kreativität führt zu erstaunlichen Ergebnissen :smiley:

Bei mir waren es wohl hauptsächlich die Texte, die mehrere Ebenen hatten und mich dazu inspirierten, selbst sowas zu schreiben und mein Wissen auszubauen, um rauszukriegen, von was die da singen.

Das wiederum war kein Grund, mich mit der EAV zu beschäftigen. :wink:

Ich stimme zu 100% :sunglasses:

Bei mir war es im Erdkunde Unterricht. Das Thema war Tourismus und mein Lehrer hat uns die Videos von Afrika (ist der Massa gut bei Kassa) und von Samurai gezeigt. Ich habe mir zunächst gedacht, was denn das für ein Schmarn ist, habe dann aber zuhause nochmal die beiden Lieder angehört und aus Interesse einfach mal in andere EAV Lieder reingehört. Mir ist aufgefallen, dass die eigentlich echt gut sind und ich habe immer mehr EAV gehört. Mein erstes Gehalt habe ich zu einem Großteil in EAV Platten und CDs gesteckt, ich höre fast nur noch EAV und mein Lieblingslied ist mittlerweile Samurai.
An dieser Stelle, Danke Herr W., Sie haben mich zum EAV Fan gemacht :slight_smile:

Das ist eine coole Art, in die Band zu kommen! :slight_smile:

Ein schönes Thema.

Die Musik, die Melodien, die Kostüme während TV-Shows und Live-Konzerte, das waren für mich die Dinge die mich an der EAV als Kind in den 80er Jahren und bis heute so faszinierten. Vor allem auch die Musik-Videos.

Erstaunlich finde ich, das ich als Kind die Gesellschafts-Kritik in den einzelnen Songs nie heraushören konnte, mangels Hintergrund-Wissen, und dennoch hat mich alles begeistert.

^ Danke! Ich liebe, zu lernen, wie andere in EAV bekommen haben. Wir alle haben unsere Geschichten und das ist genial!