Was für EAV und den Fans hat mich gelehrt

bitte verzeihen Sie mir, wenn ich im falschen Bereich geschrieben! :blush:
wie auch immer, ich kämpfen Major Depression, so dass, wenn ich wirklich nach unten fühlen, Ich mag Listen auf die Dinge zu machen, die mich weitermachen Dinge, die mich glücklich machen. da ich EAV entdeckt und bekam mit anderen Fans beteiligt sind, hat es mir sehr geholfen!die EAV Fan-Community ist mit Abstand das Beste, was ich entdeckt habe. 8)also vielen Dank
Ich hoffe, Sie alle Englisch und schlechte Zeichnung verzeihen :blush: :laughing:


Mir gefällt es! :thumbup:

danke!!! :mrgreen:

Immer wenn ich mir denke, dass es total sinnlos ist, die Freizeit mit meinem Hobby EAV zu verbringen und beispielsweise sowas wie dieses Forum zu warten, dann kommt so ein Moment wie dieser hier. Dass Dir unsere kleine Gemeinschaft hier hilft, ist wirklich toll. Wow! Und die Liste gefällt mir!

Danke! :Dich es meinen wirklich, wenn ich die EAV-Fans sagen, sind die besten :sunglasses:

Sehr schön!! :smiley:

danke!! :slight_smile:

WolfpacAttacke, ich finde ebenfalls, eine grandiose Zeichnung.

Ich bin mehr der Text-Mensch, aber mir gefallen solche Veranschaulichungen sehr.

ich danke dir sehr! :mrgreen:
Leider ist dies nicht meine beste Zeichnung, aber wieder, ich gebe zu, dass ich nicht eine große Menge an Zeit damit verbringen. Wenn ich mehr Zeit damit verbrachte ich bin sicher, es würde viel besser aussehen :wink: