"Verrückt nach Meer" (2019, Das Erste)

Kommt am Dienstag, den 14.09.2021 im Ersten und zeigt wohl u. a. Thomas in Kenia. Scheint eine Wiederholung von 2019 zu sein, ging damals aber offensichtlich komplett an mir vorbei…

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp! Das schau ich mir auf jeden Fall an.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich war wegen der Sendung bereits der erste Fan (Alex ausgenommen bzw er ist ja ein Freund) da… Gibt aber keinen besonderen eav-spezifischen Inhalt.

2 „Gefällt mir“

Tom ist kein EAV-spezifischer Inhalt :thinking::sweat_smile:?

Ich meine in der Sendung selbst. Kein Ständchen, keine Infos zu morgen …:rofl:

1 „Gefällt mir“

Wann wurde die Sendung denn produziert? Vor oder nach dem letzten Konzert?

Ist von 2019, mir aber entgangen und wird nun wiederholt:

04.08.2022 Verrückt nach Meer (ARD, 09:55 - 10:45)

Folge 409 (Der Rhythmus von Mombasa) der Reise-Reportage. Die beiden Reisenden Miriam und Stephan besuchen die Shimba-Hills und treffen Thomas Spitzer in Kenia. (Wdh aus dem Jahr 2019)

In der Doku kann man das Studio sehen sowie die Ferienanlage.

Die Folge kann man bereits jetzt in der Mediathek anschauen:

4 „Gefällt mir“

danke fürs teilen, fand ich sehr schön zu sehen auch intressant mit den skizzen an den wänden…
hatte mich erst gewundert was nora da mitnimmt zum strand…später kommt ja die auflösung mit dem müll sammeln…:slight_smile:

2 „Gefällt mir“