Umfrage zum EAV-Podcast

ich antworte mal auf mich selber, da nicht unbedingt zum anderen Beitrag passend.

Ich hatte dazu ja mal ein Thema eröffnet: Eure Erwartungen/Hoffnungen an das EAV-Jahr 2013

Auch wenn es vielen nicht gefallen wird aber was tut die EAV bitteschön bisher dagegen? Klaus hat ein/zweimal versucht das neue Album anzudeuten aber auch nur nebenbei.

Nach Außen hin und auch bei den meisten Fans haben wir doch folgende Situation:

1. Die EAV hat seit über 3 Jahren keine neue Platte mehr veröffentlicht! (seit Himbeerland-Frauenluder gab es sowas nicht)
2. Seit 2011 läuft alles bei der EAV offiziell als „Best-of-Show“ (nur ein kleinerer Kreis wird den Namen „Neandertal-Tour“ 2012 registriert haben)
3. Der ehemalige Fan-Club erstickt jeden Keim von Interesse durch standardisierte Antworten. Beim Hören von „Morgen“ erhält man mehr Informationen…
4. Es erfolgt außerhalb von Verunsicherung.de und evtl. noch dem EAV-Archiv keine Information über die EAV-Zukunft.

Es ist doch einfach so, die EAV wird/hat sich selbst totgeschwiegen.
- Wann kommt Thomas Spitzer wieder? - Irgendwann wenn es ein neues Album gibt.
- Wann kommt denn das neue Album ? - Vielleicht Herbst 2013
- Herbst 2013 ist aber schon sehr bald, warum wurde das denn nicht auf der offiziellen Seite angekündigt? - Die offizielle EAV-Seite ist doch nur noch ein Platzhalter
- Wenn es also nix offizielles mehr gibt, woher sollen die Leute dann noch was über die EAV erfahren können??? - ???

Ich hoffe ihr versteht die Intention meines Beitrages. Man beklagt sich über fehlendes Interesse an der EAV. Aber seit Anfang 2011 wird man nur noch auf die Zukunft vertröstet. Bei Facebook auf unbestimmte Zeit und hier auf Herbst 2013. Aber bitteschön, dann muss sich Thomas und co. aber auch mal an die Öffentlichkeit wenden und wieder das Interesse wecken!
Die EAV wird seit drei Jahren nur noch auf der Bühne verkörpert/vermarktet aber um Tour-Termine zu bekommen, braucht man keine regen Forums-Diskussionen.

Ich bin nun gespannt, ob/wie viel auf diesen Beitrag antworten werden…