TV-Auftritte im Schweizer Fernsehen

Hallo zusammen,

habe durch Zufall diese beiden TV-Auftritte gefunden. Die EAV trat damals 1984 und 1988 in der Sendung „Karussell“ mit den Songs Alpenrap und Burli auf:

Hier für alle, die die Sendung nicht anschauen können:

Mir persönlich waren diese Auftritte bisher völlig unbekannt. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Mir werden sie auch unbekannt bleiben: Die Videos siund außerhalb der Schweiz nicht abspielbar :wink:

Deshalb gibt’s ja zusätzlich einen Download-Link von mir, damit ihr euch die Videos trotzdem angucken könnt. :wink:

Aaaaaah. Jetzt kapieren ich tun.

Die wetransfer Übertragung ist abgelaufen. Ich hätte es mir gerne angesehen. Mir sind die Auftritte im Schweizer TV völlig unbekannt. Kannst du es noch mal schicken ?

Klar, mach ich gerne. Nur ob ich heute noch dazu kommen werde, weiß ich noch nicht. Ich kümmere mich aber darum :slightly_smiling_face:

Okay, hat doch schon heute hingehauen. :slightly_smiling_face:
Bitte schön:

Bei dem grünen Hintergrund juckt es mich ja in den Finger das ganze mal durch ein Videoprogramm laufen zu lassen und via Greenscreen nen anderen Hintergrund reinzuwerfen

Darüber habe ich auch beim ersten Anschauen nachgedacht. :laughing:

1 „Gefällt mir“