Tunefisch

Weil am 30.01.2015 endlich ein neues Album erschien habe ich mich dazu entschlossen, dieses mit einer Rezension in meinem Podcast zu besprechen.
Los geht es mit der Rezension ab ca. 4:10 Min.
Hoffe, es gefällt.
http://g3de.net/podcast/2015/02/ausgabe-024/

Hab ich mir angehört, tolle Arbeit! :thumbup:

Ich höre ja Deinen Podcast regelmäßig und freu mich, dass Du auch das EAV-Album besprichst. Du hast immer so ausgefeilte Texte, während Wolfi und ich so plaudern, wie uns der Schnabel gewachsen ist. :wink: Und Du hast mich auf was aufmerksam gemacht: “Elipsen” heißen diese Wortfetzen bei “Pfeif drauf”!

Danke, freut mich, dass es euch gefällt. :smiley:

Nachtrag: Mein Blog ist seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar.
Bei Interesse an der Ausgabe schreibt mich deswegen bitte an, am einfachsten per PN.