Tanzmusik, Hochzeitsmusik, Austropop, Hits & Oldies z. Mitsingen

http://www.youtube.com/watch?v=kow70ablwZM :unamused:

Das blendende Aussehen kann leider nicht über die mäßige Gesangsleistung hinwegtäuschen.

Ich kann das nicht bis zum Ende gucken, sorry :wink:!

…bei mir wars ab Refrain ganz plötzlich vorbei… :wink:

Oh mein Gott…ich weiß nicht, was schlimmer ist, sein nerviger Gesang oder sein “fantastsiches” Aussehen! :smiley:
Aber laut Ende des Videos kann man ihn buchen…ob der bei sovielen Parties am Start ist?..naja :wink:

Aber wem das gefällt, gefällt das sicher auch:

:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Mir wird grad echt ein bisschen schlecht… :open_mouth:

Aber… wenn in Foren anderer Künstler auch jeder kuckt bekommt er wenigstens ein paar Klicks zusammen
(und bildet sich wahrscheinlich noch mords was drauf ein :smiley: )

Palmwedel-Alarm!

Gefällt mir!

.