Steiermark "CD" mit Thomas Spitzer und Gert Steinbäcker und neue Doku

Es gibt News von unserem Mastermind Thomas Spitzer:

Tribute-Song, Video und Führung:

Die Ausstellung in Graz ist vom Rockarchiv Steiermark - das sollte schon Grund genug sein, sich das anzuschauen.

Es scheint leider nicht ganz Toms Stimmlage zu sein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Was wo wie? Hab ich was verpasst?

In der 25-minütigen Doku ist am Ende das Lied ausschnittsweise zu hören.

In der 50-minütigen Version hoffentlich dann zur Gänze.
Wobei ich sagen muss, dass ich bei solchen All-Star-Projekten immer etwas skeptisch bin. Mir gefällt das Original von Gert Steinbäcker sowieso viel besser…

1 „Gefällt mir“

Am 06.11. hatte ich bereits das Thema der Ausstellung von Thomas gepostet, aber es ging wohl unter…

Die CD „Steiermark“ ist übrigens für Sammler außerhalb der Steiermark schwierig zu bekommen: Es gibt sie nur in der Steiermark in „Media Markt“ und „Saturn“. Und vermutlich wird es sie auch nicht mehr allzu lang geben. So sieht sie aus:

Ist ja quasi um die Ecke - ich könnte einige besorgen

Das wäre natürlich super! Da würde ich auf jeden Fall eine nehmen :hugs:

Hey, da wäre ich auch sehr daran interessiert!

Dann würde ich für euch beide und für mich in den nächsten Tagen eine kaufen.

Noch jemand interessiert? :smile:

Ich würd auch eine nehmen :smiley:! Danke schon mal!

Ich hätte auch gern eins. Wenn jemand dumm nachfragt nenne es „Carepaket Deutschland“ :grin:

Gut, dann werde ich für euch vier + mich eine kaufen!

Super genial!.. und falls du noch irgendwo mal eine Leberkäs-Edition von WWA findest, denk bitte auch an mich :slight_smile:

Falls noch nicht zu spät würde ich bitte auch eine nehmen. Danke schon mal fürs besorgen! :slightly_smiling_face:

@Sarahala
Natürlich nehm ich auch noch eine für dich!

Ich auch…!!! :grimacing:

Okay, für @Wahlfisch nehme ich auch noch eine. Eine würde ich denke ich noch nehmen, also falls noch jemand möchte, bitte melden :slight_smile:

…Dann wäre ich sehr gern noch dabei :slight_smile: