Stefan Raabs Rückzug vom Fernsehen bedeutet:

Die EAV hat nur noch ein halbes Jahr, um es doch noch einmal zu TV Total zu schaffen.

Ich war gerade sehr erschrocken wie ich das gelesen habe. Gerade “Schlag den Raab” war richtig gut und nun soll alles vorbei sein? Sehr, sehr schade. :cry:

Schade, aber irgendwann musste es in absehbarer Zeit so kommen. 16 Jahre sind für eine TV-Show eine lange Zeit. Ich hab’s bis zuletzt immer wieder gern geschaut und werde mir auch die Abschiedsstaffel reinziehen. Mit Joko und Klaas ist bei ProSieben halt nun seit über zwei Jahren ein Moderatoren-Duo auf ähnlichen Pfaden unterwegs, wie (einst) Raab, welches das (jüngere) Publikum wohl deutlich mehr anzieht, als Stefan Raab es mittlerweile tut. Drum soll er lieber jetzt aus freien Stücken aufhören, als irgendwann wie Harald Schmidt abgesägt zu werden. Schade nur, dass davon wohl auch Formate wie “Schlag den Raab”, die “Wok-WM” usw. betroffen sein werden. Irgendwie ist es aber trotz allem Verständnis natürlich ein etwas komisches Gefühl. Ich bin mit Raabs Schandtaten aufgewachsen, hab mehrere (Maxi-)CDs von ihm im Regal stehen und kann “Wadde hadde dudde da?” bist heute auswendig :mrgreen:.

In diesem Sinne: https://www.youtube.com/watch?v=6Gl37zfO1Po

Als TV Total einmal in der Woche kam und Stefan Raab wirklich witzige Sachen (Raabigram etc.) machte, war ich ein großer Fan der Sendung, allerdings ist das Format durch die vielen Sendungen für mich total verschlafft. Natürlich habe ich auch dein ein oder anderen Raab-Song daheim, wie auch seinen grandiosen Grandprix-Beitrag. Ich hoffe, er macht in Zukunft wieder was in Sachen Musik.

Es passt zwar nicht 100%ig in diesen Thread, aber ich möchte bei der Gelegentheit auf dieses tolle Statement von Joko und Klaas aufmerksam machen: https://www.youtube.com/watch?v=tBHMzCOn2Sk

Stefan Raab fehlt mir schon so langsam, jetzt wo Pro7 langweilig wird. Hier ein Clip zur schlechtestesn Speisekarte aus einer Pizzeria.

:mrgreen:

Wenn jetzt noch Michael Schanze den „Flitterabend“ wiederbelebt, steht einer ausgedehnten Weihnachtsalbum-Promo-Tour durchs deutsche Fernsehen nichts mehr im Wege!

1 „Gefällt mir“