Stefan Mross hat die EAV geschändet

Ein Medley in „Immer wieder Sonntags“:

Der gehört geteert und gefedert.

Und falls Thomas das genehmigt hat, er auch! (hier natürlich nur in einem übertragenen moralischen Sinne)

Das tut weh, aber richtig weh.
Das waren mit die vier schlimmsten Minuten in meinem Leben.
Ich weiß nur nicht was schlimmer ist, der Typ selber oder die Darsteller/innen.

„Das Böse ist immer und überall“ :wink:

4 „Gefällt mir“

Aaaaarggghhhh

3 „Gefällt mir“

Ist ja grauenhaft, die reinste Folter ! :nauseated_face: :face_vomiting: :rage:

3 „Gefällt mir“

Eine weitere Bestätigung für mich,weiterhin aufs Fernsehangebot zu verzichten.

2 „Gefällt mir“

Das tut auf so vielen verschiedenen arten weh :frowning:

3 „Gefällt mir“

Passend ist auch, wie bei etwa 0:35 das Papier (oder was auch immer das sein soll) umfällt - es war wohl einfach zu viel.

… ich konnte es mir gar nicht ganz anschauen.

1 „Gefällt mir“

Immerhin live :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aua!!!
WARUM hat er ein EAV-Medley „gesungen“ ? (Anmoderation?)

Die Sendung ist schon eine Weile her. Das war anlässlich zum Geburtstag von Klaus.

3 „Gefällt mir“

Danke für den entscheidenden Hinweis! Hier ein „Artikel“ dazu:

War am 21.06.20. Ich finde es eigentlich ziemlich erstaunlich, dass man hier in der Sendung an Klaus‘ Geburtstag denkt und da extra ein Medley aufführt.

3 „Gefällt mir“

Ich find den Auftritt gar nicht so schlimm. Man hat sich etwas Gedanken über die optische Gestaltung gemacht und dass er die Lieder nicht Copy+Pate singt sondern n bissl individuell. Zwar finde ich den Prinzenrollenprinzen etwas deplaziert, aber dennoch. „geschänbdet“ hat er das ganze nicht. Eine Hommage, dem Zielpublikum angepasst, kann man machen.

Deine Meinung gestehe ich dir gern zu, möchte aber zu den Stichworten „Gedanken gemacht“ und „optische Gestaltung“ zwei Sachen gegen-kontern:

  • Der zwar vorhandene, aber nicht gebrauchte und unpassende Palermo-Hut.
  • Und das schlimmste von allem ist ja eigentlich, dass das Medley mit der Copacabana endet. Man hört nicht mit der Copacabana auf! :stuck_out_tongue:

Denk daran wer das Zielpublikum ist. Da kann man nicht mit „Morgen“ aufhören :wink:

1 „Gefällt mir“

Oder mit Vorbei. :innocent:

Vorgetragen von einem der die EAV wohl unendlich missversteht für Zuseher, die die EAV unendlich missinterpretieren…
Aber so ganz schlimm war’s auch nicht. Für mich natürlich extrem peinlich, aber es war eine Hommage, dem Zielpublikum angepasst - wie es bereits von BervanBurgh treffend geschrieben wurde…

1 „Gefällt mir“

Jetzt erst via YouTube gesichtet. Das tut ja weh :see_no_evil:! Musste schon echt ein bisschen mit mir kämpfen, um das überhaupt bis zum Ende schauen zu können und find’s immer wieder erstaunlich, dass man hier in Deutschland gezwungen ist, u. a. für so was Rundfunkgebühren zu zahlen. Ich meine: Wenn eine Privatperson was vergleichbares in ihren vier Wänden filmt und auf YouTube hochlädt, weil sie’s witzig findet, dann bitte schön :stuck_out_tongue_winking_eye:! Doch grad eben weil’s bei einem großen öffentlich-rechtlichen Sender in einer Unterhaltungs-Show gezeigt wurde, ist es für mich keine Geschmacksfrage, sondern einfach ein Fall von „unsäglich schlecht gemacht“! Aber wahrscheinlich haben sich solche TV-Formate seit Jahren überholt und ein Auftritt wie dieser ist dafür absolut ausreichend. Ich steck da wohl immer noch ein bisschen zu sehr in meinem Old-School-„Wetten, dass…?“-Denken drin :sweat_smile::man_shrugging:t2:. Versteht mich nicht falsch: Natürlich gab’s im Fernsehen immer schon Müll. Aber das EAV-Medley von Stefan Mross ist schon eine ganz besondere Perle :mrgreen::point_up:!

2 „Gefällt mir“