Standesgemäße Übertreibungen, Teil 1

Nur die ganz Großen dürfen übertreiben, da bin ich sicher. In die Riege von Otto Walkes (“100 Jahre Otto” hieß ein Live-Programm 2005 und auch eine CD) und EAV (“100 Jahre EAV”, 2005) reiht sich nun Harald Schmidt ein:

Harald Schmidt Show - Die ersten 100 Jahre: http://www.amazon.de/Die-Harald-Schmidt-Show-1995-2003/dp/B0060QO6D0

Eine überaus empfehlenswerte Best-of-Zusammenstellung der “Harald Schmidt Show” bis vor der Kreativpause, inklusive einem sehr sehr interessanten Interview mit Manuel Andrack.

Weiß jemand noch andere Künstler, die sich auf irgendeine Art rühmen, “100 Jahre” lang im Dienst der Massen gewesen zu sein?

Wir haben gestern in GEschichte einen Ausschnitt aus einer Dokumentation namens: 100 Jahre Deutschland.
Wegen diesem Film hatte ich den Rest vom Morgen dass 100 Jahre EAV Lied im Kopf… :slight_smile: