Songs an einem Sommerabend 1998

(17) 12. Songs an einem Sommerabend 1998 - YouTube

ca. 1:20:00

Ist das Alex Deutsch am Schlagzeug?

Sehr weirder Auftritt.

Nicht zu vergessen gleich zu Beginn auch mit „Bongo Boy“.

Grausige und doch schöne Zeit. Hach.

1 „Gefällt mir“

Schon bisschen peinlich irgendwie… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und für den Look - lange Socken zu kurzer Hose - würde mich meine Liebste umgehend der gemeinsamen Wohnung verweisen… :flushed:

1 „Gefällt mir“

interessantes playback, gitarre klingt irgendwie live gespielt und sie ist es nicht.

1 „Gefällt mir“

Der Auftritt war damals für mich einer der EAV-Momente, an denen ich irgendwas zwischen Fremdscham, Verärgerung und Mitleid verspürte. Da treten sie endlich mal auf diesem tollen Liedermacher-Festival auf und singen ausgerechnet „Bongo Boy“. Der Auftritt ist zwar eigentlich ganz gut, aber im Kontext total deplatziert. Würden sie nicht gerade wie vom Mallorca-Charterflug aussteigend ausschauen oder wie wenn sie gerade von einer privaten Grillparty weggezerrt wurden. Furchtbar ist aber dann das Hitmedley - Playback bei einem Liedermacher-Festival ist peinlich und vollkommen deplatziert. Die EAV hatte einige Jahre das feine Gespür für falsche Musik an richtigen Orten und richtige Musik an falschen Orten.

4 „Gefällt mir“