Show your Talent

Die neue Show „Show your Talent“ bei PULS 4 moderiert Klaus Eberhartinger zusammen mit Ski-Legende Rainer Schönfelder:

Ab Montag, 12. April, betritt er nun erstmals als Moderator die große Showbühne. Gemeinsam mit Klaus Eberhartinger präsentiert er bei PULS 4 das neue Format „Show Your Talent“:

Los geht es am 12. April 2021.

Beim ORF sieht man den Puls4-Ambitionen Eberhartingers gelassen entgegen und wünscht ihm sogar alles Gute für die Show. Ob all das Konsequenzen für seine „Dancing Stars“-Zukunft haben könnte, darüber denkt offiziell noch niemand nach.

Unwahrscheinlich seriöse Überschrift beim Heute.at Artikel…

Die Castingshow hat den interessanten Untertitel „Das ist keine Castingshow!“:

TV-Termin:

11.04.2021 Heinzl und die VIPs (Puls4, 19:45): Boulevard-Spezialist Dominic Heinzl ist hinter den Kulissen der neuen Show „Show Your Talent“ mit Klaus Eberhartinger und Rainer Schönfelder.

Hier ein Interview mit Klaus zur Show die am Montag den 12.04. startet.

Hier die Sendung „Heinzl und die VIPs“:

Und hier eine Vorschau im „Café Puls“:

Und hier ein Interview in der Kronenzeitung über das knochenbrechende Kite Surfen:

Weiterer Bericht:

Hat sich jemand die Show angeschaut?

Weitere Nachberichterstattung vom „zaubernden Pfarrer“: