Schnippel Schnipp - Promo CDR




heute bekommen, nach 14 Jahren Suche!!!
nette Aufmachung und die Übereinstimmung der Bestellnummer 88697 18422 2 mit der der Amore XL endlich bestätigt.

… ob es auch wirklich eine deutsche Promo mit der Bestellnummer 88697 16840 2 gibt (=Nummer einer anderen Amore XL Auflage) muss sich jetzt noch rausstellen. Falls die wer hat bitte um Bilder :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Es gibt sie wirklich!!! :heart_eyes:

Die deutsche mit Nummer 88697 16840 2? Bilder wären fein…

Das weiß ich nicht.
Mein Posting bezog sich auf deine Promo, welche ich noch nie zuvor gesehen habe und auch nirgendwo ein Coverfoto in besserer Qualität als 150x150 px

Oh wie sehr ich diese Amore-Promos alle suche….

1 „Gefällt mir“

Max Korrak, der Sony BMG-Mitarbeiter von damals, der die Promos selbst gebrannt hat, hat mir mal gesagt, dass er jeweils nur um die 20 Stk. von SCHNIPPEL SCHNIPP, MATADOR und AMORE hergestellt hat

Sehr interessant… danke für die Info…dann müssten noch irgendwo 19 rumgeistern, wenn sie nicht von den Redaktionen weggeschmissen wurden…

selbstgebrannte Promo CD :thinking: