Schau wie's schneit Maxi CDs

ich hab 2Stk. dieser nun schon raren Maxi CD übrig. tausche gern gegen Sachen wie den Müller-Print von Alles ist erlaubt o.ä. Sachen

Welche Versionen der MCDs hast du? Es gibt 2 verschiedene Farben

hellblauer Coverrand. die braune such ich selber noch

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Samurai Maxi Versionen

Gibt es diese denn verbrieft? Ich hab sie nie gesehen… hat wer ein Bild davon? @morn oder @Moses oder @Karli oder @Haekelgarn oder alle?

Mir ist nur die Maxi-CD mit dem hellblauen Coverrand geläufig. Eine andere hab ich bisher noch nicht gesehen oder gar in Händen gehalten.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ein weiterer Mythos, dem wir nachrennen?

8 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Samurai Maxi Versionen

Liebe Leute, das sind alles spannende Themen, aber ich kann Euch teilweise nicht folgen, was ihr da so postet. Bitte 1. Antworten im Thread geben, in dem die Frage gestellt wird und nicht wild irgendwo anders und 2. ein bisschen mehr Informationsinhalt bei einem Posting mitgeben, so dass man auch auf den ersten Blick weiß, was ihr meint und sich hier nicht Missverständnis und Frage-Antwort-Spiel abwechseln. Erst denken, dann posten. Das ist hier kein Chat.

2 „Gefällt mir“

@christianh11 scheint sie doch beide zu besitzen, oder?

Apropos Missverständnisse… :face_with_raised_eyebrow:

Scheinbar hat sie also niemand je gesehen noch gehabt. Kann es sein, dass mal jemand eine MCD aus einem Raucherhaushalt gekauft hat :wink:

ja, ich hab sie mal gesehen. ehrlich gesagt: ich glaub die ist durch zu lange Sonneneinstrahlung UV-Licht-„gebräunt“…
War ja nur der schmale Coverrücken soweit ich mich erinnere anders gefärbt.
Dachte auch es gäbe mehr davon, da sie keiner bisher sonst gesehen hat dürfte meine Vermutung also naheliegend sein.
Hab mir aus Jux und Tollerei mal 4-5 Stk. auf einmal bestellt - alle waren gleich blau, nix braun.
Hab sie mittlerweile auch von der Suchliste genommen.

Dann werde ich das Phantom auch mal streichen :wink: