Samtjacken, Sweatshirts, Jogginghosen

Die Bravo wusste schon immer, wie sich richtig coole Kids kleiden.


Heiliger Bimbam!

Ich entschuldige mich für kommentierte einer datierten Thread …
aber verdammt! Ich irgendwie wollen die Kleidung! :laughing: :laughing: Ich kann technisch noch in den “Kindergröße” Kleidung passen. und diese Jogginghose wäre perfekt für die Turnhalle! :laughing:

aber ernsthaft, wenn jemand irgendwo eine dieser Kleidung findet , lassen Sie es mich wissen. Ich würde gerne einige kaufen

\\if anyone stumbles upon any of these clothes, please let me know. I would love to have some of those pieces. I need to break up the Juicy Couture in my closet, preferably with a nice EAV jacket :mrgreen: ////

ebay should be the only way, but i think that this is too long ago, almost over 20 years. :mrgreen:

One time in my childhood, i saw a Puppet from Neppomuk hanging on a car window inside, like the old Garfield-Figures with vacuum cup on the hands. It’s almost 20 years ago when i remember me correctly.

Einmal habe ich tatsächlich mal einen Neppomuk-Plüsch-Tier mit Saugnäpfen an den Händen an der Innen-Seite eines Autos in der Stadt mal zufällig gesehen. Ist aber auch schon über 20 Jahre her.

War das nicht eine Anleitung, wie man selbst EAV-Motive aufbügeln kann? Da müssten doch in der Bravo solche Aufbügel-Motive gewesen sein? Dann kann man sich das ja heute noch leicht selbst schneidern. :wink:

so oder so das ist ziemlich cool. Ich habe einige Ideen für EAV im Zusammenhang mit Kleidung, die ich lieben würde, um zu sehen, wie eine Parodie auf die “E-C-F’n-W” Wrestling Shirt (E-A-f’n-V) :laughing: Und nWo Wolfpac Parodie Entwurf (eAv Werewolf Attacke!)

//either way it’s pretty cool. I actually do have a lot of ideas for EAV related clothing that I would love to see come to life. First and foremost a parody of the “E-C-f’n-W” wrestling shirt and nWo Wolfpac parodies with Werwolf Attacke! :sunglasses: ////