Programmheft zur Weihnachtsshow 1979

Und nochmal - weil’s hier besser passt:

Hier das komplette Programmheft zur Weihnachtsshow 1979: http://eavarchiv.wordpress.com/2012/10/20/obacht-the-holy-3-kings/

Hat das gute Stück jemand von euch ersteigert und könnte es hochauflösend einscannen?

Sehr toller Flyer! Ich frage mich, wie das Kostüm zum rockenden Tannenbaum gemacht wurde. Das muss ja ganz schön unangenehm zu tragen sein. Und warum eigentlich “Spastic Emil”?

Einfach genial gemacht! So was würde ich mir mal wieder wünschen zu einem neuen Album! Vielleicht mal eine limitierte LP?

EAV auf Vinyl ist eh seit Jahren überfällig! Die Schallplatte erlebt schon seit Jahren eine Renaissance. Ob KISS, Die Ärzte, die Toten Hosen oder Kraftwerk - viele namhafte Künster veröffentlichen (noch/wieder) auf Vinyl!