Otterstadt, 15. Juni 2013

Ich habe gerade Bahn, Hotel und Ticket gebucht (danke an Benni für den Hotel-Tipp) - wer ist noch dabei?

Ich bin auch dabei und wenn ich das so richtig sehe, wird das Hotel wohl der reinste EAV-Swingerclub :mrgreen:

Sehr schön, sehr schön alles! Das wird so retro… (Fast) selbe Band, selbe Location, selbe Vorgruppe, selber Veranstalter, selbes Hotel und zum Teil die selbe Meute (plus einiger Erweiterungen zu 2004). Ich freu mich!!

Ich bin mal gespannt, wie ich hinkomme. Mein Zug endet in Speyer und ausgerechnet an diesem Samstag spuckt bahn.de keine Busverbindung nach Otterstadt aus. Ich seh mich schon mit dem Anhalterdaumen am Straßenrand stehen…

Hm, ich komme auf den Geschmack! Trotz brachliegendem Öffentlichen Verkehr gibt’s ja scheinbar immerhin ein Hotel in dem Örtchen?

wenn man hier Otterstadt, Mitte eingibt, wird u.a. die Linie 572 angegeben.
Laut Fahrplan fährt der Samstags von 11:05 Uhr bis 18:05 Uhr stündlich von Speyer nach Otterstadt.
Der Fahrplan ist aber nur bis 08.06.13 gültig, vielleicht hat die Bahn deshalb noch keine Busverbindung parat. Aber als ob sich da großartig viel ändern wird…

Leider liegt der Otterstadttermin für mich ziemlich ungünstig.

Ich muß Euch alle leiter enttäuschen bei mir sind alle EAV Aktivitäten auf 0 gesetzt. Ich bin seit Januar Vater einen schönen Tochter und kümmere mich in jeder freien Minute um sie. Tut mir leit aber Familie geht vor.

Ich Calw werde ich auch nicht anwessend sein.

Das sind ja schöne Nachrichten, herzlichen Glückwunsch, Uwe!

Danke!!! Otterstadt ärgert mich schon ein bischen aber ab der nächster Tour bin ich wieder mit dabei. Jetzt wisst Ihr auch warum ich mich hier so rahr gemacht habe.

Die kleine war letztes Jahr im Bauch der Mama mit in Nagold zum Konzert.

Hey, Uwe, das sind ja mal schöne Nachrichten. Alles Gute dem Nachwuchs!!

Was hat denn der folgende Satz zu bedeuten?

http://otter-rock.de/info.htm

Regnet’s da in die Halle rein?

Tatsächlich ja. Wenn ich das von 2004 richtig in Erinnerung habe, ist das so eine halboffene Mehrzweckhalle, bei der es an den Rändern schonmal nass werden könnte. Aber ist auch schon lange her…

Hier gibt’s einen schönen Artikel zum bevorstehenden Konzert: http://www.morgenweb.de/region/schwetzinger-zeitung-hockenheimer-tageszeitung/speyer/sag-niemals-nie-eav-sind-wieder-mit-dabei-1.1018089

“Einer Seenplatte gleicht derzeit die Altrhein-Landschaft zwischen dem badischen Brühl und dem pfälzischen Otterstadt.”
(Quelle: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/lokal&id=91-11520453)

Weiß jemand ggf. näheres über die Hochwasserlage vor Ort bzw. auf der Strecke vom Süden Deutschlands bis Otterstadt und Umgebung?

Uwe, alles Gute Euch!!! stand bei dem Concert in Nagold neben Euch…
wäre auch gerne in Calw dabei, aber The Cure spielen da in Montreal…

aber so bald die EAV wieder in der Gegend ist und ich nicht gerade in der Weltgeschichte herumreise, bin ich natürlich auch wieder dabei!!!

Habe eben mit dem Hotel Linde telefoniert. Es besteht keine Gefahr für den EAV Sommerabend :slight_smile:

Hotel Linde! Huch, wer von euch nächtigt denn noch dort? (Ich auch!)

Auch wir übernachten in der Linde, ganz klar!! Wie im Jahr 2004… :mrgreen:

Wann werdet ihr denn alle so vor der Halle sein? Ich hab schon vor, relativ früh dort einzutrudeln, zumindest falls das Wetter passt. Habe gestern von “Neppomuk” erfahren, dass man im Hotel Linde ab 15 Uhr einchecken kann. Kurz danach werd ich mich samt Anhang also wohl Richtung Halle begeben, wenn alles klappt :wink:.

Ein kleines Interview mit Klaus anläßlich des Konzerts am Samstag in Otterstadt.

Da Klaus ja heute Geburtstag hat, an dieser Stelle auch von hier aus: Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß euch allen, die in Otterstadt dabei sind!