Ostbahn Kurti & die Chefpartie - ohne Leo

Dr. Kurt Ostbahn kehrt im Sommer 2014 für zwei Konzerte in Wien aus dem Ruhestand zurück. Leo aka Karl Horak wird überraschend nicht mehr Teil der Chefpartie sein, er dürfte ziemlich zerstritten mit Willi Resetarits (Kurt Ostbahn) sein - wie zwei Emails auf Leos Facebook-Seite zeigen:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=616164531759310&set=pcb.616166608425769&type=1&theater

erst sein (wahrscheinlicher) ausstieg bei der eav, jetzt das ende bei der chefpartie - was ist denn da los?!

Ohne das näher bewerten zu können oder zu wollen (ich verstehe nicht mal, um was es hier geht): Ich befürchte, solche Kommunikationsstränge/Episoden sind im Musikbusiness gang und gäbe. Heißt aber andererseits nicht, dass sich nicht irgendwann mal wieder alles einrenkt. Man muss alles auch positiv sehen. :wink:

Es gab sogar einen (Online-)Artikel zum Thema: http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/kultur/sn/artikel/kurt-ostbahn-feiert-comeback-zoff-im-vorfeld-81688/