Noch ein Neuer

Guten Tag,

ich, Baujahr 1979, seit Ende der 80er auf die EAV aufmerksam geworden (erste MC “Kann denn Schwachsinn Sünde sein”), seit 1 Jahr wieder “EAV”-Thema freue mich, dieses Forum gefunden zu haben.
Heute abend ist meine erste “EAV”-Liveerfahrung in Niedernhausen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Liebste EAV Alben:
Platz 1 Neppomuks Rache
Platz 2 A la carte
Platz 3 Werwolf Attacke.

Eher weniger:
Die Coverversionen und Re-Recordings von Lets Hop und der 100 Jahre EAV.

Liebe Grüsse,

Eure Old Mother Hubbard.

herzlich willkommen hier!

Tach,

nachdem ich das Forum nur selten nach Konzerten nutze kann ich mich auch mal so vorstellen:
Jahrgang 1977, Erstkontakt mit MC Das Beste aus guten und alten Tagen.

Erstes Konzert allerdings erst mit 27, nämlich in Otterstadt.

Zu meinem 30. Geburtstag habe ich “Morgen…” vor versammelter “Festgemeinde” selber mit Gitarre und Stimme zum Besten gegeben.
Auch schön zum Nachspielen ist “Echte Helden”.

Ansonsten war ich gestern im Stuttgarter-Konzert und stellte fest, dass die bereits recht gute “Neue-Helden”- Show erfolgreich getoppt wurde. :smiley:

Herzlich Willkommen!

Hallo Saitenquäler!
Gute Ideen zum Nachspielen! Mein Favorit ist “Vorbei”, Begleitung mit Klavier, sicher auch mit Gitarre möglich :slight_smile: .

Yeah, herzlich willkommen in unseren illustren Runde!