Neues vom Rockarchiv Steiermark

Das Rockarchiv Steiermark macht weiter, allerdings nicht mit einem Buch über die Jahre 1975 bis 1985 (was der Anschluss an das erste Buch wäre), sondern mit einer neuen Reihe namens “Rockarchiv Steiermark, Bandgeschichten”. In dieser sollen in jedem Buch der Reihe genau eine Band ausführlich vorgestellt werden. Den Anfang macht die Ursuppe der Rockmusik in der Steiermark: Magic, u.a. mit Timischl, Boris Bukowski, Andi Beit, etc. Siehe auch Podcast-Folge #20 mit Andi Beit.

Dem Buch liegt auch eine 7" Vinyl mit seltenen Probe- und Liveaufnahmen bei, siehe Trackliste.

Das Buch ist limitiert auf 500 Stück.

Das Rockarchiv Steiermark hat übrigens auch die Website um jede Menge Inhalte erweitert. Leider finde ich keine Übersicht der Änderungen, fallen jemanden interessante Änderungen auf?

http://www.rockarchiv.steiermark.at/

Hallo Alex,

danke, dass du diese Info hier eingestellt hast. Ich hatte überlegt, das Buch beim nächsten Podcast vorzustellen, aber aufgrund der Limitierung war es eine gute Idee, es hier zu posten.
Ich besitze das Buch bereits und muss sagen, es gefällt mir sehr gut, ist zwar mit 27 Euro (incl. Versand) nicht ganz billig, dafür kommt es gebunden mit der 7-Single und bietet interessante
Infos zur Band Magic.

Das EAV-Fan-Forum - News, die keinen interessieren. News, die alle schon auf Drecksbook gelesen haben. News, die keiner berichten möchte.

Hi Alex, mal nicht über- oder untertreiben, oder was auch sonst immer. Das Visagenregister ist keine Konkurrenz zu dem hier!