Nachwuchs 🐣

Klaus hatte heute beim Konzert in Bregenz vor den Zugaben erzÀhlt das Thomas heute Vater geworden ist. :hugs:

Gratuliere Thomas und Nora euch beiden herzlichst zum Nachwuchs und alles Gute.:smiley:

alles liebe

Das sind ja schöne Nachrichten :slight_smile: Ich wĂŒnsche den Eltern und den Nachwuchs alles Gute.

Alles Gute und GlĂŒck den Eltern dem Kind. (MĂ€dchen oder Junge?)

Ich Gratuliere zum Nachwuchs.

Alles Beste der Mama und dem neuen Erdenbewohner :slight_smile:

:slight_smile: alles alles gute! Heute fangt ihr ein neues Leben an!

Im Interview hat Tom gesagt, es wird ein Bub (der irgendwas zwischen Genie oder Terrorist, aber auf jeden Fall mal ein Böser sein wird :)). Über den Namen können wir spekulieren: Franz, Joe oder Ferdinand?

Alles gute liebe Nora und lieber Tom.

Meine allerherzlichen GlĂŒckwĂŒnsche, ganz viel Liebe und Gesundheit fĂŒr Euren kleinen! :slight_smile: :heart:

Beste WĂŒnsche fĂŒr euren Burli :yum:

Ganz herzlichen GlĂŒckwunsch Nora und Thomas und alles Gute fĂŒr euer gemeinsames Baby!!!

Alles Gute zum kleinen NasenbÀren!

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wĂŒnsche den Eltern und dem neuen ErdenbĂŒrger alles erdenklich Gute! :blush:

Juhu, herzlichen GlĂŒckwunsch der jungen Familie!

Herzlichen GlĂŒckwund und Alles Gute - vor allem an Mutter und Kind! :family_man_woman_boy:

Herzlichen GlĂŒckwunsch und viel GlĂŒck und Gesundheit der neuen Familie! :relaxed::relieved:

“Die Hebamm’ schrie: Ein Groovegenie, ein Meister ist geborn!”
Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute! :blush:

Lieber Thomas, alles Gute fĂŒr Euch 3 :blush:Freue mich sehr fĂŒr Euch. Wir sehen uns in Dresden :grinning: