München 29.06.2015

Wow!
Kurzfristig habe ich mich entschieden die EAV auf dem Tollwood in München zu sehen.
War gar nicht so einfach noch an Karten zu kommen, denn die Hütte ( oder besser Zelt ) war voll und die Stimmung bestens.
EAV trifft Ambros. ich habe nur die EAV getroffen, denn das war nicht mehr zu toppen, so daß ich wie viele andere auch ein tolles EAV Konzert im Kopf behalten werde.

Klingt toll :smiley:

Weisst du zufällig noch die Setlist?

zunächst wie Tännesberg, aber ohne Salafisten- Medley…

und dann ( warhscheinlich aber nicht die richtige Reihenfolge)…noch
Inspektor Tatü, Fata Morgana, Heimat-Medley, Copacobana, Dann noch der Zugabenblock ( ohne Morgen :cry: )

Bei den Zugaben stand das ganze zelt…
Ich denke Ambros ist so schlecht weggekommen, weil es einfach nicht zu toppen war.

War heuer schon in Regensburg, München ( Deutsches Theater), GRAZ !!!, Aschaffenburg und nun wieder München.

Aber vom Mitgehen des Publikums GIGANTISCH am Ende

Cool, wieder der Insp.Tatü :smiley:

Komisch, dass nicht Küss die Hand, Der Böse oder Pfeif drauf gespielt wurde, aber vielleicht weils ja ein gekürztes Programm war!

Ja…man hat richtig gemerkt wie Klaus immer wieder zum Management gefragt hat, ob sie noch Zeit haben.

Ich denke die hätten gerne noch mehr gespielt.

Im übrigen haben Sie auch 5 Minuten vorher angefangen :laughing:

Gibt es auch selten

Noch zwei Kritiken zum Tollwood-Auftritt, bei denen die EAV…

…einmal sehr gut (in der Süddeutschen!)…

…und einmal durchschnittlich wegkommt:

Wobei man die tz natürlich auch nicht so ernst nehmen sollte.