"Morgen" bei Ringlstetter

Hannes Ringlstetter, Caro Matzko, Maxi Schafroth und Toni Innauer singen „Morgen“ (lief gerade eben im BR):

(zum Schluss)

Megastetter.

2 „Gefällt mir“

Hammer!

Und da sieht man mal wieder, wie einfach nur genial „Morgen“ ist!

Cool!
Wir haben die Sendung bis drei Minuten vorher gesehen und haben dann bei den tierischen Turnübungen wahrscheinlich drei Minuten zu früh abgeschaltet. Irgendwie hatten wir zwar von Beginn an die Hoffnung, nachdem das ja eine Österreicher-Sendung war, dass da irgendwas musikalisches nach unserem Geschmack kommt.
Und dann haben wir das prompt so knapp verpasst.
Der Maxi Schafroth war auch echt cool, dass er’s gleich gar nicht in fremdem Dialekt probiert hat, sondern gleich auf Allgäuerisch. Die Mischung war echt witzig. Auch die Geige dazu!