Mein EAV-Blog

Lange habe ich gehadert, gezaudert, hin- und herüberlegt. Soll ich oder soll ich nicht… Doch was in einem gärt, muss irgendwann mal hinaus in die Welt.
Und so habe ich mich dazu entschieden, ab und an auch etwas zur EAV oder rund um sie herum zu bloggen. Das ganze ist ein Unterpunkt auf meiner Homepage
und wer Lust hat, immer mal wieder reinzuschauen, der kann dies gerne machen:

Viel Freude dabei:

http://www.wolfgang-hofer.de/verunsichert.htm

Freut mich, dass Du Dich jetzt doch dazu durchgerungen hast, der EAV eine eigene Ecke auf Deiner Seite zu geben! :slight_smile:

Kein Kommentar! :wink:

Und die Reißwolf-Illustration von Tanja ist ja mal großartig!

Jippieh! Ich bin gespannt, Fanseite Nr. 3 geht an den Start. @Alex: Fanfanfanseite :wink:

Danke für die Motivation, Boys!

Sehr gut! Des Comeback des Reißwolfs (diesmal hoffentlicht unzensiert :wink:)!

Alles muss raus, meine Abschiedstournee geht weiter. Unzensiert und voller Infos über die ursprünglichen Planungen zu „Amore XL“: Wolfis Amore-XL-Reißwölfe sind jetzt online:

@Karli: Welcome back!

@morned: Thanx’ for first Abschieds-Tour!

@Alle, die es interessiert:

08.11.2012 Meinungsfreiheit
Bevor heute Abend mein nächster Blog-Eintrag online geht nur ein kurzer Absatz zum Thema “Meinungsfreiheit”:

zu lesen unter: http://www.wolfgang-hofer.de/verunsichert.htm

Abends dann das ganze WERK!

Eintägige Verspätung sag’ ich nur… :slight_smile: Dabei hab’ ich schon mit den Hufen gescharrt. Aber bei so vielen wichtigen Themen lasse ich 'mal Nachsicht walten. Die wollten schließlich gut gekaut werden. Und zum Glück schaue ich doch gerade rechtzeitig nach, um es frisch zu lesen. Oder besser gesagt, zu verdauen. Alles einfach auf den Punkt gebracht, lieber “Reißwolf”. Das Leben ist doch wahrlich eine Pracht an Kuriositäten der menschlichen Spezie. Wer gegen wen und warum und weshalb und wofür… Weiß das überhaupt jemand? Also ich weiß nix. Davon jedoch jeden Tag ein Tütchen mehr. Also weiter “reißen” Herr Reißwolf…!!

Guter Beitrag über ein verwirrendes Thema.

Der “Erfinder” der EAV, sagen wir, die EAV, kann keine Beiträge auf der “offiziellen” Facebook-Seite der Band posten - das ist wirklich skurill! Ich habe noch keine abschließende Meinung, da ich glaube, dass nicht (nur) der ehemalige Fanclub Beiträge einfach so löscht - also ohne eine Ansage eines anderen EAVlers. Falls doch, fehlen mir die Worte.

Nach kurzem Verschwinden meines EAV-Blogs auf meiner neuen Homepage ist er mit einem neuen Beitrag zurück. Danke, ihr lieben Fans!
Nachzulesen auf: http://www.wolfgang-hofer.de/verunsichert.htm

Ich werde ehrlich zugeben. Du bist eine Inspiration 8)mein Gott, ich liebe die ganze Fan Kreativität und Talent durch so viele von euch wunderbare Menschen produziert!es ist alles sehr inspirierend, und wunderbar :smiley:

\you are honestly an inspiration! My god, I swear I love all the creative ways many of you show off your love for our favorite bands! Very inspiring and wonderful!\\

Danke Wolfpac!