Lieblings-Album Ranking

Hallo an alle, hoffe es geht euch gut!
Heute habt ihr mal die Aufgabe für euer Lieblings-Album abzustimmen. Nach ca. 2 Wochen beende ich dann die Abstimmung und poste das Ergebnis. So finden wir heraus, welche die beliebtesten Alben hier im Forum sind. Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht, ich hab keinen gefunden. (Ich stelle ein, dass niemand die Antworten anderer sehen kann, damit es keine Beeinflussung gibt :slight_smile: )

  • 1 Allgemeine Verunsicherung
  • Café Passé
  • Spitalo Fatalo
  • À la carte
  • Geld oder Leben
  • Liebe, Tod und Teufel
  • Neppomuk’s Rache
  • Watumba
  • Nie wieder Kunst
  • Im Himmel ist die Hölle los
  • Himbeerland
  • Frauenluder
  • Amore XL
  • Neue Helden braucht das Land
  • Werwolf-Attacke
  • Alles ist erlaubt

0 Teilnehmer

Best-Of-Alben: (Habe nicht alle gelistet)

  • Kann denn Schwachsinn Sünde sein?
  • The Grätest Hitz
  • Let’s Hop
  • 100 Jahre EAV

0 Teilnehmer

Live-Alben:

  • Live Kunst-Tour 95
  • Neue Helden - Live in Graz
  • 1000 Jahre EAV Live

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Da bin ich echt gespannt,wie die Ergebnisse am Ende aussehen werden. :grinning:

Tu das nem Oldie doch nicht an xD Das ist keine Qual der Wahl mehr sondern Folter.

1 „Gefällt mir“

Bin hier im Forum schon für meine Folter-Methoden bekannt :joy:

1 „Gefällt mir“

Warum nur 3 live Alben?

1 „Gefällt mir“

Es gibt doch nur 3 :sweat_smile:

ich wage mal die prognose, dass es bei den best-of-alben eine sehr klare sache wird… :smirk:

1 „Gefällt mir“

So, ich habe gestern zwar 2 Wochen geschrieben, aber da ich schon so neugierig auf die Ergebnisse bin und sowieso maximal 30 Leute abstimmen, hab ich die Umfrage beendet.
Die Ergebnisse stehen oben aber ich schreib sie hier nochmal:

  1. Liebe, Tod und Teufel 23%
  2. Neppomuk’s Rache 19%
  3. Café Passé 12%
  4. Im Himmel ist die Hölle los 11%
  5. Nie wieder Kunst 11%
  6. Geld oder Leben 8%
  7. Watumba 8%
  8. Frauenluder 4%
  9. Spitalo Fatalo 4%
    sonst alle 0%
    Ich habe hier für Geld oder Leben gestimmt

Best-Of-Alben:

  1. Kann denn Schwachsinn Sünde sein? 62%
  2. 100 Jahre EAV 19%
  3. The Grätest Hitz 15%
  4. Let’s Hop 4%
    Ich hab hier für 100 Jahre EAV gestimmt

Live-Alben:

  1. 1000 Jahre EAV Live 60%
  2. Live Kunst-Tour 95 36%
  3. Neue Helden - Live in Graz 4%
    Zumindest hier gehöre ich zur Mehrheit, ganz klar 1000 Jahre EAV

Für was habt ihr so abgestimmt? :slight_smile: Kann es leider nicht mehr aktivieren, dass man sehen kann, wer für was abgestimmt hat

Bei mir waren es: Watumba,Kann denn Schwachsinn Sünde sein? und Live Kunst-Tour 95. :grinning:

Hatte folgende Auswahl: :blush:

Album: Liebe, Tod und Teufel
Best of Album : Kann denn Schwachsinn Sünde sein
Live Album: Nie wieder Kunst 95

Hallo,das war wohl ein wenig schnell. Hätte gerne abgestimmt. Bin gerade aus dem Urlaub zurück und hatte kein Zeit. Schade.

Album: Im Himmel ist die Hölle los
Best of Album: 100 Jahre EAV
Live Album: Kunst-Tour 95

Neppomuk’s Rache

Kann den Schwachsinn Sünde sein

1000 Jahre EAV

Oh, das tut mir echt leid, dachte eigentlich, dass schon alle abgestimmt haben. Auch wenn du nicht abstimmen konntest, würde mich bzw uns interessieren, was du gewählt hättest :slight_smile:

Liebe, Tod & Teufel,
Grätest Hitz und
Kunst Tour '95

waren bei mir die Titel :slight_smile:

3 von 3

Cafe Passe ( *Nepomuk’s Rache, * Frauenluder)
100 Jahre EAV
Kunst Tour '95 live ( *Neue Helden)

*Konnte mich nicht so recht entscheiden :wink:

1 „Gefällt mir“

zwei mal massentauglich, einmal allein auf weiter flur… :wink:

Frauenluder
KdSSs
1000 Jahre

Das hier habe ich abgestimmt:

Café passe
Kann der Schwachsinn Sünde sein
Live Kunst Tour

Hätte auch mit abgestimmt, wenn du uns ein paar Tage mehr Zeit gegeben hättest… :wink:

Meine Abstimmung wäre folgendermaßen ausgefallen:

Spitalo Fatalo
KdSSs
1000 Jahre EAV