"Liebe, Tod und Teufel" mit Aufkleber

Ich habe vor kurzem diese Ausgabe von „Liebe, Tod und Teufel“ bekommen - mit Aufkleber „Pinguin Tour '88“. Dabei war auch eine 8-seitige Sonderausgabe vom „Kurier“ über die Pinguin-Tour (datiert auf Februar/März 1988). Weiß da jemand was dazu? Mich würde interessieren, ob die LP mit dem Aufkleber immer mit der Kurier-Sonderausgabe verkauft wurde oder ob die beiden Teile eigentlich nicht zusammen gehören.

Habe ich in dieser Kombination noch nicht gesehen. Vielleicht eine Promo-Aktion vom Kurier, die so nicht im den Handel kam?

Was heißt „in dieser Kombination“? Kennst Du die Ausgabe mit dem Aufkleber ohne Zeitung?

Sorry, das war missverständlich. Ich habe den Aufkleber schon mal irgendwo gesehen. Aber nicht in Kombination mit dem Album.

Leider geht gerade der Bilderupload nicht im Forum, muss ich mir anschauen. Ich meine mich auch zu erinnern, dass ich den Aufkleber schon mal separat gesehen habe. Evtl hat der letzte Besitzer ihn einfach selber auf die Platte geklebt. Ich hatte zwar nachgefragt dazu, aber wie so oft keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

Scheinbar ist der Beitrag bei mir untergegangen damals, aber bislang kam mir noch keine LP mit diesem Aufkleber unter. Die Theorie, dass diesen jemand aufgeklebt hat, wäre daher stimmig…

Weil es vielleicht hier ganz gut passt.

Derzeit habe ich vier verschiedene Versionen der Liebe, Tod und Teufel-CD bei mir im Archiv:

CDP 566 7 48604 2 Made in W.-Germany (mit „Aus der TV-Werbung“-Aufdruck)
17896-2 Made in W.-Germany (mit Aus der TV-Werbung"-Aufdruck) Club Edition
568 7 48604 2 Made in Holland (ohne TV-Werbung-Aufdruck)
568 7 48604 2 Made in W.-Germany (ohne TV-Aufdruck), enthalten in der 2014er EAV-Box von Universal

@Haekelgarn Ich las bei dir mal, es gäbe eine AT-Version. Ist dir diese vorliegend, denn ich habe sie noch nie gesehen bislang.

Echt? Ich habe nur diese LT&T-CD in meiner Sammlung:

CDP 566 7 48604 2 Made in W.-Germany (mit „Aus der TV-Werbung“-Aufdruck)

Ja, die letzte mir vorliegende Version deiner Liste führt mehrere AT-Versionen, auch bei den LPs und häufig finde ich dazu nur DE-Versionen…