Lemo - Neue Single (+neues Album, bald..)

Auch wenn’s sicher wenig EAV-Fans gibt, die auch Lemo lieben… Die neue Single find ich wirklich empfehlenswert!
Groovy…Doppelrefrain…musikalisch etwas kompromissloser arrangiert als seine älteren Songs.
Und klingt etwas nach 80s, oder? Kommt auch nicht von ungefähr - Produzent ist David Bronner. :sunglasses:

Bin schon sehr gespannt auf sein neues Album…Auch wenn das wohl noch etwas auf sich warten lassen wird.

3 „Gefällt mir“

Gefällt mir echt gut, groovt :blush:! Die Platte werd ich mir definitiv zulegen, sobald sie draußen ist!

Ja, ist sehr gut geworden, aber am Besten gefällt mir von ihm “So wie du bist”.

2 „Gefällt mir“

Souvenir find ich ganz interessant, irgendwie ne Mischung aus Grönemeyer und Bourani.retro und modern gleichzeitig. Werd mir mal mehr von ihm anhören…

Toller Sound gefällt mir richtig gut ! Da ist Feuer dahinter. :blush:

Wow, musikalisch ziemlich gut! 80s hört man auf jeden Fall raus, klingt auch viel rockiger als alles, was ich bislang von Lemo kenne. Steht ihm gut :love_you_gesture:

Ich stehe bei deutschsprachigen Liedermachern ja eher auf die depressiv angehauchten Texte. “Souvenir” ist mir ein bisschen zu lebensbejahend (nein, ihr müsst euch keine Sorgen machen :joy:). Steigert aber dennoch die Vorfreude aufs nächste Album!

Der Song gefällt mir sehr gut! Ich warte auf das Album und hoffe, es gibt darauf auch eine Spitzer-Lemo-Nummer.

1 „Gefällt mir“

Currently obsessed :sunglasses:
Aber… Ich bin ein Fan von Lemo ”Der Himmel über Wien”
“Souvenir” gibt mir 80er vibes… Love it!

Übrigens hat Lemo angekündigt, dass er morgen eine neue Single herausbringt.

wäre ja geil wenn er am Samstag im Vorprogramm spielen würde…

So,habe die CD von 2016 - Stück für Stück bestellt. Lemo: Stück für Stück von Lemo auf CD - Musik | Thalia Lieferzeit nicht bekannt. :confused: Mal sehen wann ich diese erhalte.

Na super,CD wurde storniert,weil angeblich nicht mehr erhältlich,aber lassen diese noch auf der Seite.Super Thalia. :+1:

Lemo bringt übrigens im november sein neues Album „Irgendwas mit 30“ raus. Über eine Kolabo mit Thomas ist nichts bekannt. Lemo spielt in 2023 auch ein Konzert in München.

Das Album bekommt man in Österreich hier: Irgendwas mit dreißig, CD (pre-order) – töchtersöhne

Ich habe es bei jpc in Deutschland bestellt.