Kurzer Gruß

Mojn

also stelle ich mich kurz hier vor:)

Im besten Handtuchalter, kenne ich die EAV vot allem aus Kindheitstagen. Etwa zur Zeit von Geld oder Leben kennengelernt, anfangs das aber nur als seeeehr schlechte Kopie als Cassette gehabt, dann Liebe Tod & Teufel, dann Spitalo, A La Carte und Schwachsinn war so der Höhepunkt. das alles hatte ich lange auf LP. Neppomuk kam dann noch als gute Casettenkopie, mit Watumba, von der ich nur noch einen mit einem sehr langen (ca 2 Stunden ) Radiointerview verbundenen Ausschnitt hatte (live mittgeschnitten damals, wir Casettenkinder jener Zeit) bin ich dann ausgestiegen. „Kunst“ hat mich schon nicht mehr interessiert, die Zeit danach nicht mehr wahrgenommen, erst bei „Frauenluder“ wieder mitbekommen dass da immer noch was läuft

Persönlich zusammengestelle Best of hatte ich dann Ende der 2000er, wobei „Mein Gott“ und die Wiederendeckungvon „Spitalo“ (die ich dann mal kapiert hatte) meine Faves waren und bis heute sind

soweit meine EAV-Geschichte. Hier im Forum eher sporadischer Gast, aber nachdem ich seit Corona die Podcasts durchhöre und den Alex schon zugespammt habe mit mails SORRY, dachte ich, ich schau mal vorbei und sag Hallo

4 „Gefällt mir“

Freut mich das du zu uns gefunden hast :grinning:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier! Von Spam kann keine Rede sein. :wink: Die „Kann denn Schwachsinn Sünde sein“ kannte ich auch lange nur von einer selbstgemachten Kassetten-Kopie (hab sie sogar immer noch). Ich glaube, ich habe diesen Schaden, den ich der EAV zugefügt habe, wieder gut gemacht. :wink:

Weißt Du noch, was das für ein Interview war und wo das lief?

2 „Gefällt mir“

Das war kurz vor oder nach VÖ watumba. Im SR Europawelle soweit ich mich erinnere. Mit Thomas und Klaus im Studio. Genauer weiß ich es nimmer. Hab zwar noch ein paar Erinnerungen an das was gesagt und gespielt wurde, aber die Cassette existiert leider schon lange nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzliches willkommen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß hier. :blush:

1 „Gefällt mir“