Kurt Keinraths neue Website

Vielleicht bin ich wahnsinnig spät und jeder andere weiß es schon, aber: Kurts Website wurde neu gestaltet:

Da sind u.a. sehr viele mir bisher nicht bekannte Fotos zu sehen, bspw. von den Proben und Fotoaufnahmen zu den letzten Tourneen und Promo-Veranstaltungen. Man sieht auch das Studio von innen und außen. Sehr schickes Haus hat da der Kurt!

die Seite ist verschwunden? :thinking:

Kurt ist in Rente. Deshalb gibt es keine Homepage mehr.

Sehr interessante Info!

Schade, das Lebenswerk in Form der Discographie / Referenzliste wäre doch was Dauerhaftes fürs Internet gewesen…

Viel Spass im Unruhestand! LG, cheffe

Dann hoffen wir mal, dass er den 16 Spuren-Mitschnitt der HiHö Tour nicht auch gleich gelöscht hat :wink: Sind Mitschnitte etc. eigentlich alle bei Thomas zentral gelagert ( auch Rohschnitte, Konzertvideos etc.)?

Nein, sehr vieles war/ist noch bei Kurt auf seinen PCs. Gehe aber davon aus, dass er sich melden würde, bevor er das löscht/los wird.

Hab ihn schon ewig nimmer gesehen - kaum vorstellbar, dass Musiker in Rente gehen :smiley:

Auf der Website ist einfach ein technisches Problem (Zertifikatsproblem). Müsste halt behoben werden. Weg ist die Website jedenfalls nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass Kurt als Musiker in Rente geht.

Da hast du vor 23 Stunden eine andere Meinung gehabt .

Schnell die Meinung geändert :joy::joy:

ÄÄÄÄ mit seinem Studio.

Dann schreib das doch nächstes mal auch so das man es nicht nach 5 mal lesen kapiert :wink:.

:smiling_face_with_three_hearts: